usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Weihnachten / Silvester - wo ist es unruhig?  (Gelesen 1940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Hallo,

gibt es Ecken in Florida, welche man an Weihnachten / Silvester wegen "urlaubenden Studenten" (lärmende Spring-Break-Typen) vermeiden sollte? Wo könnte viel Party sein?

Sollte vermieden werden.

Danke

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.453
Re: Florida Weihnachten / Silvester - wo ist es unruhig?
« Antwort #1 am: 13.09.2015, 16:19 Uhr »
Also "Spring Break" ist nicht über Weihnachten und Silvester. Es ist zu der Zeit aber einfach einfach relativ voll; eigentlich so, wie der Westen in den Sommerferien. Viel los ist natürlich an der Golfküste, South Beach (Miami Beach) und auf den Keys; aber als Partystimmung (à la Spring Break) kann man das absolut nicht bezeichnen.

Nicht ganz so volle Strände sind mir an der Atlantikküste aufgefallen. North Beach (Miami Beach) z. B. fand ich ziemlich ruhig.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Florida Weihnachten / Silvester - wo ist es unruhig?
« Antwort #2 am: 14.09.2015, 09:06 Uhr »
Also "Spring Break" ist nicht über Weihnachten und Silvester. Es ist zu der Zeit aber einfach einfach relativ voll; eigentlich so, wie der Westen in den Sommerferien. Viel los ist natürlich an der Golfküste, South Beach (Miami Beach) und auf den Keys; aber als Partystimmung (à la Spring Break) kann man das absolut nicht bezeichnen.

Nicht ganz so volle Strände sind mir an der Atlantikküste aufgefallen. North Beach (Miami Beach) z. B. fand ich ziemlich ruhig.

Ok, Danke, schon klar dass es nicht Spring Break im Winter ist, aber hätte ja so ähnliche Situationen geben können wegen Semesterferien irgendwo.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Florida Weihnachten / Silvester - wo ist es unruhig?
« Antwort #3 am: 14.09.2015, 10:29 Uhr »
Also wir sind seit Jahren in Miami North Beach (Sunny Isles).
Dort ist nichts besonderes los! Klar, nach Weihnachten sind mehr Leute da wegen Ferien, aber Party macht da keiner.
Ich denke mal in South Beach ist mehr los, aber Springbreak-Zustände sind um um Zeit nicht.
Das ist dann im März/April und da ist vor allem in der Ecke von Daytona Beach die Hölle los.