usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?  (Gelesen 577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djtoben

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Hallo,

es gibt viele Threads zu Vegas-Hubschrauberrundflügen über den Strip, aber nirgendwo gabs ne Antwort auf meine Frage. Ich möchte einen solchen Flug vorab buchen, erfahre aber erst 2 Wochen vor Reisebeginn das Hotel, in dem ich wohne wegen Pauschalreise (ob das gut ist, ist ein anderes Thema). Nun wollen die Veranstalter der Flüge immer das Hotel wissen, damit man abgeholt werden kann. Wie mache ich das am besten? Gibts ne Lösung?

Danke,
dj

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #1 am: 24.10.2005, 16:55 Uhr »
Hallo,

du kannst auch direkt aus einen deutschen Katalog (Dertours, Meiers)  die Rundflüge buchen. Der Preis ist ungefähr gleich. Dann hast du meist die Wahl des Transfer (inkl. oder nicht). Eventuell mal beim Reiseveranstalter vorab nachfragen in welches Hotel hier kommt. Denn die haben meist die gleichen. Und drittens hast du auch noch die Möglichkeit ein Hotel anzugeben (z.B. Luxor) und wenn du dann weisst, was in eurer Hotel ist, den Veranstalter die Änderung deines Hotels mitzuteilen. Und viertens noch bei der Internetbuchung, erst dann buchen, wenn eurer Hotel bekannt ist.

Andreas

djtoben

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #2 am: 24.10.2005, 16:58 Uhr »
naja aber wenn ich nen 22 h -flug haben will dann sollte ich rechtzeitig buchen sagte man mir. beim veranstalter direkt kann ichs leider net buchen

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #3 am: 25.10.2005, 17:25 Uhr »
Also ich lese grade das du den Flug unbedingt im Vorraus bichen möchtest.Ich würde das nicht tun,da du in jedem Hotel in Las Vegas eine Heli Flug buchen kannst.Die Empfangsdamen(Herren)im Hotel sind dir da auch gerne behilflich.Außerdem sind die Flüge dort günstiger als im Katalog.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

djtoben

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #4 am: 25.10.2005, 18:17 Uhr »
also ich finde im internet seiten die deutlich billiger sind als vor ort. stand hier auch schon so im forum....

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #5 am: 25.10.2005, 18:24 Uhr »
oder du läßt dich einfach von einem "Mtarbeiter" eines Anbieters auf dem Strip ansprechen.Man trifft in den abendstunden ja so etwa alle 200 Meter auf einen.Da kann man eigentlich immer gut handeln.Vorrausgesetzt natürlich man ist bereit sofort zu starten.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

KurtHans

  • Gast
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #6 am: 25.10.2005, 22:02 Uhr »
Hi Dj,
um Deine Frage zu beantworten, ......Du luegst.
Du nennst ein beliebiges Hotel bei Deiner Anmeldung. Sobald Du dann Dein wahres Hotel kennst, kontaktierst Du Deinen Flug-Veranstalter (email, telephone) und informierst ihn ueber die geaenderte Unterkunft.
Gruss,
Kurt

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #7 am: 25.10.2005, 23:27 Uhr »
Ich würde es auch so machen wie Kurt Hans. Alternativ kannst Du natürlich auch bei dem Anbieter anrufen und ihm sagen, dass Du das Hotel nachreichst.
Einfacher ist aber wahrscheinlich die Variante, einfach irgendein Hotel anzugeben.
Gruß
Dirk

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Wie Rundflug Las Vegas buchen wenn man Hotel nicht weiß?
« Antwort #8 am: 26.10.2005, 00:19 Uhr »
Ich würde auch einfahc ein Hotel eingeben. Schau doch mal bei anderen Rundreisen des Veranstalters, welches Hotel Er in Las Vegas hat. DAran kann mann sich ja grob rrichten, bis man das engültigen Hotel hat.

Anne