usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rattus
« am: 13.11.2021, 10:20 Uhr »

Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze nach New York und möchte unbedingt auch das Weiße Haus sehen, aber nicht in Washington übernachten.

Was schlagt ihr für einen Tagesausflug vor? Ich habe gesehen, dass es organisierte Gruppenausflüge gibt, würde aber lieber auf eigene Faust unterwegs sein wollen.

Es gibt Züge von Amtrak, die knapp unter 3 Stunden brauchen. Ist das eine empfehlenswerte Möglichkeit?
Bucht man die am besten im Voraus, weil günstiger oder haben die Festpreise?

Und, wie viel sieht man überhaupt vom Weißen Haus, sind da Absperrungen, Baustellen o. ä. zurzeit?

Danke im Voraus für Tipps.
LG Rattus