Ah. I see.
Ich war bei meiner "Fahrt" von unten gekommen. UBahn Greenpount Av und dann die Greenpoint Ave quasi nach oben dann an der Wastewater Treatment vorbei zum Friedhof.
Dein Weg von oben Station 46. St und von dort die Greenpoint runter sieht in der Tat vertrauenswürdiger oder sagen wir fußgängerfreundlicher aus. Ist ja noch ein Haufen Kneipen und Läden da.
Danke.
Aber um noch was zum Threat beizutragen.
Der Threatersteller meinte ja zwar das er New York schon kennt, aber vielleicht gibt's noch ein paar Ecken die er ausgelassen hat.
Mit hat ein Tag sehr gut gefallen den ich wie folgt gefüllt habe :
Fahren nach Höhe Columbia University und sich die Gegend und den Campus ebendieser Uni anschauen.
Von hier weitergehen zu General Grants Tomb National Monument
Von ist es ein Katzensprung zum Martin Luther King Blvd
Die Gegend um den Martin Luther King Blvd bis mind. Malcom X Blvd. Die ganze Gegend und die Stimmung hier oben fand ich wirklich toll.
Von 125 Str (Malcolm X) bin ich dann noch weiter hoch zur 135. St und dort ein wenig rumgelaufen.
Jetzt wechselt man die Linie und steigt in die A Linie ein und fährt weiter hoch bis 190. Strasse. Dort in dem angrenzenden Park hat man super Aussichtspunkte zur einen Seite zur George Washington Brücke und zur anderen Seite auf die Ausdehnung der Bronx.
Wer jetzt noch Lust hat kann en Stück weiter gehen zu "The Cloisters" (ist ne Abteilung vom Metropolitan Museum of Art).
Wer noch nicht genug hat kann auf dem Rückweg bei 175. St aussteigen und versuchen durchs Verkehrsgetümmel unter die George Washington Bridge zu kommen und dort das "Little Red Lighthouse" besuchen.
So und jetzt ist der Tag auch wirklich rum.
Gruss Bernd