Liebe USA Freunde,
ich hoffe, dass ich meine Frage hier im richtigen Forum poste.... Falls nicht, bitte nicht hauen. Ich bin neu hier.
Ich hoffe, dass die Profis unter euch mir weiterhelfen können.
Mein Freund und ich werden im September eine ganz tolle Rundreise durch Californien unternehmen. Haben alles selbst organisiert und fahren quasi einmal rund rum von Los Angeles über San Diego, Palm Springs/Joshua Tree, Vegas, Sequois NP, Carmel by the Sea, Ende wieder in LA.
Eine Frage die mich recht beschäftigt habe ich zum Thema Fahrt von Las Vegas nach Sequoia (Three Rivers):
Wir fahren Richtung Norden (die 95) um ein Stückchen an der Area 51 entlang zu fahren, biegen dann links ab (auf die 373) und fahren dann durchs death valley. Kann ich auf dieser Strecke vorm valley nochmal tanken?? Oder geht es nur in Las Vegas? Habe nämlich au fder Karte keinen anderen Ort zwischendrin gefunden. Momentan gehe ich davon aus, dass ich dann in Furnace Creek im Valley tanken müsste... Wäre zwar sicher teuer, aber Nr. sicher. Oder schaffe ich es von Vegas (oder einem späteren Tankpunkt, falls jemand einen weiß ^^) sogar bis Indian Wells (ist nach dem valley und sind von Vegas aus laut maps 290 Meilen)?
Außerdem: Was wäre denn eurer Meinung nach das Wichtigste, das wir im Valley auf unserer Durchreise (für mehr wird es aufgrund der langen Strecke an diesem Tag nicht reichen!!) ansehen sollten?
Ich danke euch vielmals!!
Steffi