usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tattoo-Studio in Las Vegas  (Gelesen 2923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #15 am: 30.03.2004, 17:19 Uhr »
Zitat von: Soulfinger

Bin mir aber nicht sicher, ob mir das nicht zuviel Stress ist im Urlaub. Zumal ich das Tattoo ja so ziemlich am Anfang des Urlabus machen lassen werde.


Hi Soulfinger,
genau aus dem Grund hab ich meine Tattoos auch immer "in den Herbst verlegt", denn ich finde in den Sommermonaten und gerade im Urlaub muss man sich dann viel zu sehr einschränken. Selbst wenn Dich das mit dem Meer- oder Pool-Verbot nicht stört, es wäre auch schade, wenn das "frische" Tattoo zu schnell trocknet (Hitze, keine Gelegenheit zum Kühlen, Eincremen vergessen...). Die Kruste kann reißen oder die Ränder (die sind ja sowieso immer tiefer gestochen als größere Flächen) fransen dann aus, weil alles spannt. Also ich würde Dir, so wie Hank auch, davon abraten. Falls Du Dich entschließen solltest, Dein Tattoo doch auf Deutschland zu "vertagen" - in Feuerbach ist ein Studio, welches ich absolut empfehlen kann.

Anonymous

  • Gast
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #16 am: 30.03.2004, 17:35 Uhr »
Nach der Theorie (Hitze etc pp) müßte ja jeder Amerikaner nach Deutschland fliegen für ein Tattoo.

Westernlady

  • Gast
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #17 am: 30.03.2004, 18:24 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Nach der Theorie (Hitze etc pp) müßte ja jeder Amerikaner nach Deutschland fliegen für ein Tattoo.


Soll ich auf darauf antworten oder soll ich nicht???
Das o.g. Posting schießt zwar weit am Ziel vorbei, ich tu´s trotzdem: Ein Amerikaner, der in einer heißen Gegend wohnt, welche die meisten von uns wohl nur im Urlaub aufsuchen - der macht sich da bestimmt keine Gedanken, wenn er sich mal für ein paar Tage einschränken muss. Für Dich, Gast, nochmal zur Info: wir haben hier als Thema gerade "Tattoo im Urlaub stechen lassen": man will wandern, hat nen Rucksack auf dem Rücken, will baden gehen, die Sonne prasselt auf einen runter ...  Im Urlaub kann ich dem kostbaren Teilchen keine Woche geben um in Ruhe zu heilen (und letztendlich ist es nichts anderes als ne Heilung: mit ner sehr, sehr schönen Narbe - nur körperlich betrachtet :!: - Einstellung ist ne andere, ganz klar). Aber wie von mir oben schon erwähnt, würde ich ein frisches Tattoo diesen Strapazen nicht aussetzen (nicht ohne Grund bekommt man von einem seriösen Tätowierer schließlich auch ne "Pflegeanleitung" mit). Wenn ich dort leben würde? - Kein Thema: ich verschiebe den Bade-Spaß, die Wanderungen mit Staubwolken, die Sonnenbäder etc pp einfach um zwei Wochen. Nur welcher Urlauber kann das einfach so machen?

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #18 am: 30.03.2004, 22:44 Uhr »
Lass dir doch ne Tellerlippe machen.
Dann kannst du das bischen Regen im Südwesten besser auffangen.

Mfg   Günter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.458
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #19 am: 30.03.2004, 23:22 Uhr »
Hi Günter,

sorry, aber dieser Beitrag ist wohl unpassend.  :?
Gruß

Wolfgang

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #20 am: 31.03.2004, 08:42 Uhr »
@Westernlady

das mit dem Tattoo werd ich doch wohl hier machen. Auf deinen Tipp mit dem Studio in Feuerbach werde ich mal auf dich zukommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anonymous

  • Gast
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #21 am: 31.03.2004, 10:16 Uhr »
Zitat von: GKeipinger
Lass dir doch ne Tellerlippe machen.
Dann kannst du das bischen Regen im Südwesten besser auffangen.

Mfg   Günter



yo, recht haste


euer josef

Anonymous

  • Gast
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #22 am: 31.03.2004, 10:19 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi Günter,

sorry, aber dieser Beitrag ist wohl unpassend.  :?




hast du doch nicht zuentscheiden, was hier unpassend ist oder nicht  :lol:

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #23 am: 31.03.2004, 10:53 Uhr »
... Du erst recht nicht, Tazzy-Boy ...
Cheers,

Hank !




Anonymous

  • Gast
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #24 am: 31.03.2004, 11:11 Uhr »
Zitat von: Hank
... Du erst recht nicht, Tazzy-Boy ...



wer ist denn Tazzy-Boy  :?:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #25 am: 31.03.2004, 11:17 Uhr »
tazzy-boy=josef   :?:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #26 am: 31.03.2004, 11:34 Uhr »
Aha!! :kloppen:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #27 am: 31.03.2004, 11:35 Uhr »
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass jeder Eingriff in den gesunden Körper sei es nun Tatoo, Branding, Tellerlippe, Piercing, Knochen durch die Nase usw unsinnig, medizinisch nicht notwendig ist und auch nicht so recht zu unserer mitteleuropäischen Kultur passt.
Wolfgang hat Recht: Mein Beitrag gehört nicht hierher, und es tut mir auch leid, dass ich Hank und BigDaddy zu Vermutungen verleidet habe.

Mfg   Günter

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #28 am: 31.03.2004, 11:39 Uhr »
Schon OK Günter. Doch die Geschichte mit dem Tattoo ist doch Geschmackssache und jeder hat einen anderen Geschmack.

Dennoch respektiere und akzeptiere ich deine Einstellung dazu und hoffe, du akzeptierst auch meine Entscheidung.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.458
Re: Tattoo-Studio in Las Vegas
« Antwort #29 am: 31.03.2004, 13:06 Uhr »
Hi Günter,

dein Beitrag zum Thema gehört schon hierher, halt so, wie in deinem zweiten Posting. :wink:
Gruß

Wolfgang