usa-reise.de Forum

Autor Thema: Brauche dringend Tips u Info's für unser Urlaub nach Philadelphia  (Gelesen 919 mal)

sidekumkoy

• Newbie
  • *
 :) Hallo an alle Forum Mitglieder,
Wir fliegen am 26 April 2008 14 Tage nach Philalphia es wird unsere erst Amerika reise.
Wir besuchen eine Tante von mein Mann die er schon 15 Jahren nicht mehr gesehen hat und seine Cousins hat er seit 24 Jahren nicht gesehen also ich hoffe auf ein wünderschönes wiedersehen wir haben das grosse glück das wir bei der Verwandschaft uerbernachten können.
Nun wollen wir natulrich auch so einiges sehen von der Umgebung wir werden direkt in Springfield uebernachten.
-Als erstes wollte mann uns eine Limosine zum Flughafen schicken ist das nicht wahnsinnig teuer ist ein Taxi nicht besser?
-Was könnt ihr uns an Tips bzw. Ausfluge und Sehenswurdigkeiten empfehlen?
-Wir wollen auch nach New York 2 Tage mit Uebernachtung habt ihr adressen von Bezahlbare Hotels und wie mann am besten nach New York kommt mit Zug oder Bus was sind da ca. die Kosten?
-Und wir wollen eigentlich fuer 1 Woche ein Auto mieten aber ich habe ehrlich gesagt ein klein wenig muffen in Amerika Autofahren ist doch alles fremd!!!!
Wir fliegen ueberigens mit US Airways ab Frankfurt hat Jemand erfahrungen mit diese Airlines?

Ich weiss das nicht alles Fehlerfrei geschrieben ist aber habe mein bestes gegeben als Holländerin!!!!
Es sind viele fragen aber bin für jeden Tip oder anregung sehr sehr Dankbar.
Alles liebe wünsche allen ein schönes Wochenende.
Karin & CO :D

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
Hi Karin,

zunächst mal willkommen im Forum. :winke:

Ein paar Hinweise zu Deinen Fragen:

- Zu den Sehenswürdigkeiten schau' Dir mal unsere Higlightdatenbank zu Philadelphia an: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=1372.0. Auch die website http://www.phillyvisitor.com/ ist recht informativ.

- Ab Philadelphia 30th Street Station nach New York Penn St. fährst Du mit dem Regionalzug etwa 1:30. Kosten ohne evtl. Ermäßigung ca. 80$ für Hin- und Rückfahrt.

- Günstige Hotels in New York: Bitte unsere Boardsuche bemühen. Es gibt es eine Menge von threads und Hinweisen zu diesem Thema im Forum.

- Autofahren in den USA ist kein Problem, für viele von uns entspannender und 'easier' als in Europa, Du solltest Dir keine Angst davor machen. Allerdings würde ich es in New York bleiben lassen, da ist das Auto ein absoluter Klotz am Bein. :wink:

- US-Airways ab FRA bin ich schon mal nach PHL geflogen. War ein Airbus A330 mit In-Seat-Entertainment. Kopfhörer 5$ (zum Minehmen und wieder verwenden :wink:). Essen in der Holzklasse genau so mittelprächtig wie bei den meisten anderen Airlines. Service fand ich gar nicht so schlecht, wie man es US Linien öfters nachsagt. Positiv: Etwas mehr Beinfreiheit als z.B. bei LH.

Dann also viel Spaß bei der Reiseplanung! :)

Never underestimate an old man with drumsticks!