usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Ist es Tag oder ist es Nacht, wenn die Sonne scheint?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: blackmax
« am: 17.06.2011, 16:05 Uhr »

Hallo Forum,

eine sehr erfreuliche Nachricht habe ich hier und möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die mit Tat und Rat und Informationen mir zur Seite standen. Am 1. Juni kam leider eine Absage das wir nicht gewonnen haben, aber vorgestern am 15. Juni, sind für die Coyote Buttes North Permits für den September frei geworden und glücklicherweise konnte ich für unseren Tag 2 Permits ergattern. Nach dem die Gewinnbestätigung kam habe ich ein großen Freudentanz gemacht das war wirklich Klasse, aber ohne die Informationen auf diversen Webseiten und auch hier im Forum, hätten wir gar nicht gewußt das immer am 15. des Monats noch Tickets frei werden, also an alle die in der Lottery zur CBN nicht gewinnen, lasst den Kopf nicht hängen und probiert es am 15. um 20:00 Uhr aus und seid schnell, denn die Internetverbindung kann trotz DSL langsam werden, alles gute und schönen Urlaub.  :wink: