usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tioga Pass öffnet am 11.05.2007 !!!  (Gelesen 1842 mal)

LehrerHans

• Gast
Re: Tioga Pass ( Yosemite Park ) öffnet am 11.05.2007 !!!
« Antwort #15 am: 11.05.2007, 00:37 Uhr »
Ich habe den Titel geändert.

Allerdings finde ich es schwach, dass sich der ganze Thread nur um die Rechtschreibefehler dreht.

DAs ist genauso schwach und unnötig wie deine Anmerkung Herr Moderator!

Lehrer Hans

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Tioga Pass öffnet am 11.05.2007 !!!
« Antwort #16 am: 11.05.2007, 01:29 Uhr »
Ach wie ich diese "Gäste" doch so liebe, die sich nur anonym trauen, ihren Dünnpfiff zu verzapfen.

flexistone

• Senior Member
« Antwort #17 am: 11.05.2007, 17:58 Uhr »
Hallo!

Also mein Vorschlag: Anstatt sich jetzt hier gegenseitig anzugreifen freut euch doch einfach für uns und alle anderen, die in den nächsten Tagen den Pass überqueren können/wollen/dürfen und für die sich damit ein Fragezeichen in der Urlaubsplanung quasi in Wohlgefallen aufgelöst hat!

Ob jetzt Tioga - Tiago etc. und sonstiges - wir wissen alle was gemeint ist und gut ist! Ich denke, keinem einzigen steht es an dieser Stelle zu, jemand anderen bzgl. Orthographie und Syntax, ganz zu schweigen von Semantik maß zu regeln!

Viele Grüße - ein schönes Wochenende und ein spannendes Bundesliga-Finale (für alle Fußballfans unter uns!)

flexistone!

PS: Wenn ich über den Pass fahre, werde ich mich selbst davon überzeugen, was auf dem Schild steht! Dann sollte die Frage der Schreibweise endgültig geklärt sein! :-)
2004 New York
2007 Südwesten
2009 Florida
2010 Ostküste
2011 Kanada - Westen
2015 Florida
2017 New York
2020 Nordwesten?!

ludowigo74

• Bronze Member
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
« Antwort #18 am: 11.05.2007, 18:53 Uhr »
Hallo!

Also mein Vorschlag: Anstatt sich jetzt hier gegenseitig anzugreifen freut euch doch einfach für uns und alle anderen, die in den nächsten Tagen den Pass überqueren können/wollen/dürfen und für die sich damit ein Fragezeichen in der Urlaubsplanung quasi in Wohlgefallen aufgelöst hat!

Ob jetzt Tioga - Tiago etc. und sonstiges - wir wissen alle was gemeint ist und gut ist! Ich denke, keinem einzigen steht es an dieser Stelle zu, jemand anderen bzgl. Orthographie und Syntax, ganz zu schweigen von Semantik maß zu regeln!

Viele Grüße - ein schönes Wochenende und ein spannendes Bundesliga-Finale (für alle Fußballfans unter uns!)

flexistone!

PS: Wenn ich über den Pass fahre, werde ich mich selbst davon überzeugen, was auf dem Schild steht! Dann sollte die Frage der Schreibweise endgültig geklärt sein! :-)

Damit sollte sich diese unnötige Diskussion jetzt aber auch erledigt haben.....
Grüsse, Lutz

pebachmann

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 11.05.2007, 20:32 Uhr »
Der Pass ist auf  :D

Wir können kommen.

Gruss
Peter B.
Unsere Tour durch den Westen findet ihr in diesem Reisebericht.