usa-reise.de Forum

Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: Nic am 22.10.2005, 12:48 Uhr

Titel: Tipps zu Washington DC
Beitrag von: Nic am 22.10.2005, 12:48 Uhr
Hi, kann mir einer Tipps für ne Reise nach Washington geben?
Ich denke da an Sightseeing Tours, was man alles so machen kann da?
Titel: Re: USA
Beitrag von: Thufir am 22.10.2005, 12:53 Uhr
Hi, schau mal hier nach
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1386
Titel: Re: USA
Beitrag von: IkeaRegal am 22.10.2005, 14:32 Uhr
Mal so ne generelle Kritik an null poster: Benutzt ihr vorher nicht die Suche? Da findet man tausend Threads, so dass sich fast alle Fragen so gut wie erübrigen. Ein Forum ist doch kein Dienstleistungsunternehmen.  :roll:  :?

Ich geb zu, ich hab zu Beginn auch nicht oft daran gedacht, aber jetzt um so mehr.

Außerdem lässt sich eine Frage sehr gut irgendwo dranhängen.
Titel: Re: USA
Beitrag von: OWL am 22.10.2005, 14:37 Uhr
Hi Nic!

Kleiner Tip:
Unterscheide immer deutlich zwischen Washington DC und Washington State!
Titel: Re: USA
Beitrag von: Daniel am 22.10.2005, 15:32 Uhr
Auch von mir ein paar Bitten:

1. Bitte präzisiere, welches Washington gemeint ist!

2. Bitte benutze erst die Suchfunktion, bevor du eine Frage stellst!

3. Bitte nimm einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread, denn der Titel "USA" ist in einem USA-Reiseforum nicht gerade hilfreich!

Danke!
Titel: Re: Tipps zu Washington DC
Beitrag von: Wolfgang am 22.10.2005, 21:14 Uhr
Hi,

wie bereits weiter oben gepostet, gibt es für Washington DC schon einen Thread. Bitte diesen für weitere Antworten nutzen

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1386


Damit wird dieser Thread geschlossen.