usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tips für Rundreise erbeten (Ostküste, Kanada)  (Gelesen 554 mal)

as173

• Newbie
  • *
Tips für Rundreise erbeten (Ostküste, Kanada)
« am: 04.05.2005, 07:13 Uhr »
Hi Leute,
wir (4 Personen) fliegen demnächst für 2 Wochen in die USA. Zielflughafen ist New York. Auto ist bereits gebucht.
Die geplante Reiserute ist wie folgt:
New York, Washington D.C, Niagara Falls, Toronto, Montreal.

Ich suche "Geheimtips" insbesondere für Übernachtungen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tips zukommen lassen könnte.

Danke Alex

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Tips für Rundreise erbeten (Ostküste, Kanada)
« Antwort #1 am: 04.05.2005, 07:41 Uhr »
Hallo,

was sind Deine Prioritäten bezüglich Geheimtips ? Meinst Du Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants ? Hattest Du nicht bereits einen anderen Thread eröffnet ? Dann könnte dies dort angehängt werden.

as173

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 04.05.2005, 07:57 Uhr »
Hallo Frank,

ist richtig, ich habe bereits einen Thread eröffnet, da hab ich aber leider nicht so viele Antworten bekommen  :cry:

Unter Geheimtips verstehe ich z. B. was muss man unbedingt machen, wovon sollte man lieber die Finger lassen. Bin halt auf der Suche nach Infos über Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in den im Betreff genannten Städten. Allgmeine Infos halt, evtl. gute Websites wo man auch was dazu findet.

Gruß Alex

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #3 am: 04.05.2005, 08:05 Uhr »
Hallo,

OK. Du solltest Dir zuerst eine Reiseroute festlegen und dann in diesem Zusammenhang nach Geheimtips fragen Die Ostküste ist so gross, da könnten wir jetzt 10 Seiten lang Tips und Dinge aufführen, die Du dann hinterher sowieso nicht benötigst, da Du dorthin gar nicht kommst oder dafür keine Zeit hast. Ich für meinen Teil kann nur folgenden Tip geben:

New York als Erstbesucher mindestens 4 Tage. Washington würde ich auch 2-3 Tage einplanen. Boston 1-2 Tage wären schön. Dann solltest Du die Neu-England Staaten bereisen, das sind dann nochmals, je nach Ausdehnung 10 Tage, um etwas mehr zu sehen, wie z.B. Cape Cod, Mt. Washington, Vermont, usw.