usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wann steht die Sonne am höchsten? Morgens, Abends,...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: torric
« am: 16.10.2005, 18:34 Uhr »

Von der Haltestelle "Washington Ave" braucht man mit der Bahn etwas mehr als eine halbe Stunde in die Innenstadt. Denny's und Boston sieht etwas schlecht aus. Nur in den Vororten, wohin man ohne Auto aber wohl nur mit viel Planung kommt. Siehe hier:
http://clients.mapquest.com/dennys/mqlocator?link=find
Autor: NicNac
« am: 16.10.2005, 17:27 Uhr »

Danke für eure Meinung. Weil das Angebot wäre top nur 567 Euro pro Person das wäre genau das was ich mir vorgestellt hatte. Wie lange fährt man denn von da in die Stadt?

Ach ja..noch eine blöde Frage :) Hat es in der Nähe einen Denny's? :D Oder in der Stadt? Wir lieben dieses Restaurant und USA ohne Denny's geht nicht hehe
Autor: Josie
« am: 16.10.2005, 12:38 Uhr »

Zitat von: Redsox
.. und wenn der Preis für dich passt, dann solltest du gleich buchen.


Ich stimme "Redsox" zu das Du schon mal buchen solltest... Wenn Du z.B. bei Best Western direkt buchst (Best Price Guarantee...), dann kannst Du zur Not (AGBs beachten für jeweilige Buchungsrate...) immer noch stornieren, kannst aber trotzdem weiter suchen nach ein anderes Angebot  mit dem Wissen im Nacken das Du wenigstens ein Zimmer hast, falls Du sonst nichts findest.....
Autor: Redsox
« am: 16.10.2005, 11:37 Uhr »

Hi Nicnac,
speziell für Silvester ein Hotel in Boston zu finden, das deinen Preisvorstellungen entspricht, dürfte eher schwierig sein. Das Best Western liegt doch eigentlich sehr günstig, und wenn der Preis für dich passt, dann solltest du gleich buchen.
Für die Stadt selbst brauchst du kein Auto, das ist dort eher ein Hindernis. Auf der Seite der MBTA, die torric genannt hat, findest du alles was du an Infos für die ÖV brauchst.

Übrigens gibt es an Silvester in Boston einige Veranstaltungen. Das ganze läuft unter dem Titel "First Night". Hier findest du, wohl demnächst wenn die Seite aktualisiert ist, alle Infos dazu:  http://www.firstnight.org/. Du kaufst einen Button - glaube es waren so 10 oder 15 Dollar - und hast damit Zugang zu allen Veranstaltungen. Unter anderem werden in der Innenstadt einige grosse Eisskulpturen geschnitzt, und um Mitternacht ist grosses Feuerwerk am Hafen.

Ach ja und noch eine Empfehlung: zieh dich warm an, es kann um diese Jahreszeit ein ganz schön eisiger Wind durch die Strassen ziehen. Ich hab noch nirgends so gefroren wie in Boston im Winter !
Autor: torric
« am: 15.10.2005, 21:02 Uhr »

Ungefähr 200 Meter von dem Best Western befindet sich die Haltestelle "Washington Ave" der grünen Linie (B) der Bostoner T, einer Mischung aus Straßenbahn und Stadtbahn, die aller paar Minuten ins Stadtzentrum fährt und dort auch Anschluss an die anderen U-Bahn-Linien und Busse hat.
http://www.mbta.com
Autor: NicNac
« am: 15.10.2005, 10:36 Uhr »

Hi

Ich möchte gerne über Neujahr in die USA und sowohl Boston als auch Washington kommen dank den sehr günstigen Flügen in die engere Auswahl. Ich und mein Kollege wollene infach nicht mehr als ca. 1100-1200 Franken für alles (Flug, Hotel, Essen, Attraktionen) ausgeben. Den Flug kriegen wir für 400 Euro (600 Franken). Jetzt suchen wir ein Hotel für ca. 400 Franken (ca. 280 Euro) für 4 Nächte (31.12. - 4.1)

Nur, es ist sehr schwierig was zuf inden. Vorallem weil ich nicht weiss wie nahe die Hotels jeweils am Zentrum sind. Könnt ihr uns etwas empfehlen? Oder wie sind so die ÖV in den beiden Städten?

zum Beispiel hätte ich in Boston ein günstiges Best Western gefunden, aber ist das nahe am Zentrum?
http://maps.google.com/maps?q=1650+COMMONWEALTH+AVE,+boston&spn=0.210180,0.652313&iwloc=A&hl=en
Oder könnt ihr uns ein anderes empfehlen? Wir wollen möglichst ohne Mietwagen auskommen.

Gruss,
Michael