Hallo Leute,
während unserer Tour, orientiert an der kleinen Südwestschleife & Kalifornien, würde ich gerne meinen Mann mit was besonderem zum Geburtstag überraschen.
Ich habe an eine Sportveranstaltung gedacht. Leider habe ich gar keine Ahnung von den Sportarten oder wo man die Infos findet.
Ich selber interessiere mich nur für den Reitsport. Wir waren bereits einmal auf der Calgary Stampede, das hat meinem Mann auch gefallen. Es könnte also auch ein kleines Rodeo oder ähnliches sein. Jetzt bitte keine Diskussion über Rodeos....das ist sicher nicht immer was für Tierfreunde....
Ich denke er fände Football, Baseball oder sowas auch interessant. Weiss jemand wie man herausfindet wo welche Events stattfinden ?
Oder hat jemand eine andere tolle Idee ? Ich nehme alles ! Ausser dem Geburtstag fällt auch unser Hochzeitstag in den Zeitraum
Was könnte man machen ?
Ja, die ganze Reise ist eine tolle Überraschung, aber ich hätte halt gerne was wo er vorher nichts von weiss
Ich habe hier die Highlighdatenbank schon durchforstet, aber ohne Erfolg für meine Absichten .
Es muss auch nichts grosses sein, einfach was besonderes.
vielen Dank für alle Ideen
Merengue