usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unser zweiter Valentinstag in Vegas ; Suche etwas wie Jochen Schweizer  (Gelesen 990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Der zweite Valentinstag für mich und meine Frau steht an und letztes Jahr waren alles sehr schön dort.
Nun wollte ich mal etwas außergwöhnliches organisieren und suche dafür einen Dienstleister wie Jochen-Schweizer z.B, nur für die USA.

Helikopter-Flug hatten wir usw, daher suche ich mal etwas anderes :)
Könnt ihr mir da eine Seite geben?

Vielen Dank !
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Also ne Seite direkt fällt mir da jetzt nicht ein.

Ansonsten ist das irgendwie schwer zuzuordnen was du möchtest. Mir fällt das Dinner in luftiger Höhe ein aber ansonsten...

wilma61

  • Gast
Mhhh??

Abenteuer.....das Buffet im Imperial Palace soll abenteuerlich sein  :shock: ....oder

http://www.bcflightlines.com/

http://www.skydivelasvegas.com/

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Das sind einzelne Anbieter, aber eine Agentur die sowas in verschiedenste Variationen anbietet ist niemandem bekannt ?

Danke dennoch !
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE