usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unternehmungen mit Kleinkind in Miami  (Gelesen 2552 mal)

OceanSoul

• Newbie
  • *
Unternehmungen mit Kleinkind in Miami
« am: 13.08.2013, 09:13 Uhr »
Hallo

mein Vater lebt in Florida in Hollywood (Cooper City) ca 30 Autominuten von Miami entfernt. Da wir ihn in diesem Jahr das erste mal als Familie besuchen gehen mein Mann mein Sohn (dann 3) und ich habe ichmir überlegt wo wir denn wohl hingehen könnten. Ich möchte eigentlich gern sehr viel sehen, würde auch gerne eine Tour machen mitm Bus oder ähnlichem aber mit Kleinkind stressfrei kaum machbar. Nun meine Frage. Habt ihr eine Ahnung was ich kostengünstig wenn möglich mit dem Kleinen unternehmen kann dort? .. wir wollen nicht jeden Tag auf den Spielplatz in der Kolonie gehen wo mein Vater lebt mit seiner neuen Familie. Ich habe überlegt vllt mal an den Strand in Miami. Ein Auto bekommen wir von meinem Vater zur Verfügung gestellt das wäre das kleinere Problem.

ich wäre euch für tips und ratschläge sehr dankbar :)

Tatjana

captsamson

• Platin Member
Re: Unternehmungen mit Kleinkind in Miami
« Antwort #1 am: 13.08.2013, 09:17 Uhr »
Ein Auto bekommen wir von meinem Vater zur Verfügung gestellt das wäre das kleinere Problem. 

Sorry wenn ich zu Miami nichts beitragen kann, eines möchte ich jedoch erwähnen:

Vergesst nicht, dass die Versicherungen in den USA personenbasiert sind und nicht pro Fahrzeug bezahlt werden.
Wenn ihr also mit dem Fahrzeug Deines Vaters unterwegs bist könntet ihr ggf. ohne Versicherungsschutz sein.

Ihr solltet das zumindest mal prüfen.

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

OceanSoul

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 13.08.2013, 09:20 Uhr »
captsamson dank dir das wusste ich nich das kläre ich dann im vorfeld =)

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 13.08.2013, 10:20 Uhr »
Was interessiert einen 3-jährigen, was würdet Ihr zuhause mit ihm machen? Außer Spielplatz und Strand/Schwimmen bleiben da vielleicht noch Zoo und in evtl. Karussell fahren. Einen Zoo gibt es in Miami und meines Wissens auch einen Papageienpark. Karussells bzw. kleine Fahrzeuge, die hin und her wackeln, gibt's in jeder Shopping Mall.

Hier findest Du noch ein paar Infos: http://miami.about.com/od/traveltourism/tp/miami_for_kids.htm

Die Frage ist: reicht Euch als Eltern das aus, wenn Ihr schon mal nach USA fliegt? Evtl. solltet Ihr einige mehrtägige Ausflüge einplanen, z. B. nach Key West oder Orlando. Ein sehr schöner, kleinkindgerechter Vergnügungspark, der auch für Erwachsenen interessant ist, ist Busch Gardens in Tampa. Sea World in Orlando ist auch nicht schlecht, wobei es da in meiner Erinnerung kaum Fahrgeschäfte gibt, die sich für kleine Kinder eignen.
Das Kennedy Space Center könnt ihr als Tagesausflug mitnehmen, vielleicht kann Euer Sohn in dieser Zeit ja bei den Großeltern bleiben. Wir fahren auch gerne nach Shark Valley, ca. 1h westlich von Miami in den Everglades. Dort kann man - je nach Jahreszeit -Alligatoren und Schildkröten sehen.
Auch gut mit Kind machbar ist der Anhinga Trail weiter südlich in den Everglades.
Viele Grüße
Katrin

Floriana

• Gold Member
« Antwort #4 am: 14.08.2013, 02:31 Uhr »
Vergesst nicht, dass die Versicherungen in den USA personenbasiert sind und nicht pro Fahrzeug bezahlt werden.

Also ich bezahle meine Kfz-Versicherung pro Fahrzeug.

Wenn ihr also mit dem Fahrzeug Deines Vaters unterwegs bist könntet ihr ggf. ohne Versicherungsschutz sein.

Wenn jemand mit meiner Erlaubnis mein Auto fährt, ist er/sie durch meine Versicherung abgedeckt. Aber ihr Vater kann ja problemlos bei seiner Versicherung nachfragen.

Einen Zoo gibt es in Miami und meines Wissens auch einen Papageienpark.

Miami Metrozoo ist ganz toll. Unbedingt empfehlenswert. Allerdings sind das von Cooper City aus ca. 40 Meilen, da er sich im Süden des Miami-Metrogebiets befindet.

Floriana

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #5 am: 14.08.2013, 12:32 Uhr »
Vielleicht eine Fahrt mit dem "People -Mover" in Miami Downtown ? Hat damals unserem kleinen Sohn sehr gut gefallen und kostet erst noch nix :-)

The Great Mrs. Gatsby

• Auf nach Nordamerika!
  • Full Member
    • Auf nach Nordamerika! - Roadtrips durch USA und Kanada
« Antwort #6 am: 06.10.2013, 20:55 Uhr »
Florida ist eine der besten Destinationen, wenn man mit Kleinkind in die USA möchte. Ich habe gerade nachgesehen und Cooper City scheint in der Nähe von Ft. Lauderdale zu sein. Ich würde wahrscheinlich einige Male nach Miami & Miami Beach runterfahren. Dort könnt ihr:
- Eine Hafenrundfahrt machen,
- In einen Aqua Park gehen,
- Den Monkey Jungle besichtigen (südlich von Miami)
- Ins Children's Museum gehen,
- Das Seaquarium besichtigen,
- Evtl. in den Garten der Viszcaya Mansion gehen,
- Eine Tour mit dem Boot durch Key Biscayne machen,
- Auf dem Boardwalk in Miami Beach entlang spazieren,
- An den Strand gehen, z.b. am Sunny Isles Beach gibt es viele Kleinkinder, dort findet Dein Sohn vielleicht sogar Spielkameraden.

http://my-american-roadtrip.blogspot.com

30 Years of Roadtripping (1983-2013): AK, AZ, CA, CO, CT, FL, ID, IL, ME, MD, MA, MN, MT, NV, NH, NM, NY, OH, OK, OR, RI, SD, TX, UT, VT, WA, WI, WY, BC, NB, NL, NS, PEI, PQ, ON, YT

OceanSoul

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 11.10.2013, 10:10 Uhr »
Ich bins nochmal, ich habe mit meiner Stiefschwester und meinem Stiefbruder gesprochen und die meinten wir sollten ruhig ne hafenrundfahrt machen, wir sollen uns noch halloween kostüme aussuchen für den kleinen und uns wenn ich das richtig verstanden habe, und dann wenn halloween fertig is dann gehts los nach ocala und von dort aus für 3 tage nach disneyland so sieht nun die Planung aus. Ich bin trotzallem noch ein bisschen verängstigt was den Langstreckenflug mit Kind angeht.