kurze Frage: Lohnt sich das Kennedy Space Center?
Hallo Patrick,
wir fanden es sehr beeindruckend ...
Alleine, als wir vor der riesigen Saturn-4-Rakete standen - wow, das hat mich schier umgehauen, weil man sich die Dimensionen einfach nicht vorstellen kann ...
Auch die Rundfahrt über das riesige Areal war sehr interessant und das mission control center in "echt" zu sehen, war auch nicht ohne ... die kleinen Geschehnissen am Rande, wie dem Weißkopfadlernest im Baum am Wegrand, oder den quer auf der Straße liegenden Aligator kurz vor der Abbiegung zur Startrampe erwartet man an solch einem hochtechnisiertem Ort nicht ...
Und welche Küste is Schöner Atlantik oder Golf von Mexiko?
Ich liiiiieeebe die Westküste ...
Ich war jetzt bereits 5 x drüben und Vanderbilt Beach in Naples ist mein absoluter Favorit - schneeweißer Sand, türkisblaues Wasser, Luxus rundum: mein (Urlauber)-Herz, was willst Du mehr?
Man sagt der Westküste jedoch im Allgemeinen nach, dass sie ein wenig beschaulicher sei ... nun, wer jedoch Fort Myers Beach in der Hochsaison erlebt hat, rückt von dieser Meinung ganz schnell wieder ab ...
Es kommt also durchaus darauf an, in welcher Zeit Du Urlaub machst ...
An der Ostküste ist halt das ganze Jahr über mehr los ...
Atlantikbrandung ./. sanfte Dünung des Golfes - das kann man nicht miteinander vergleichen ...
Beide Küsten haben ihre Reize ...
LG
Anne