Wir haben letztes Jahr im Key to Paradise gewohnt, ein sehr schönes Haus und die Vermieter sind wirklich sehr nett, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Beachtet, dass nächstes Jahr die Osterferien sehr spät liegen, vom 16. bis 30.4. (circa) in fast ALLEN deutschen Bundesländern. Auch der Rest der christlichen Welt hat zu dieser Zeit Osterferien, daher wird es in dieser Zeit sehr eng und teuer.
Ich würde daher eher Mitte März bis Mitte April anpeilen. Normalerweise ist das Wetter in dieser Jahreszeit sehr schön. Dieses Jahr hatten wir dort allerdings etwas Pech, die Temperaturen lagen eher in den unteren 20ern und wir hatten mehrmals Regen, was wir sonst in dieser Jahreszeit gar nicht kennen.
Ich persönlich mag kein fast 2-jähriges Kind 10 Stunden auf dem Schoß haben und wir haben eigentlich immer das "Glück", dass die Flieger bis auf den letzten Platz voll sind. Allerdings ist die Ersparnis erheblich, denn die 70% beziehen sich nur auf den reinen Ticketpreis, Steuern und Gebühren (bei den meisten nicht-amerikanischen Airlines rund 50% des Reisepreises) sind nicht ermäßigt. Unter dem Strich kommen da meist nicht mehr als 100 Ersparnis gegenüber dem Erwachsenenticket raus.