Hallo Lothar...
nein, Beratungsresistent bin ich nicht... und der Süden ist ja abgehakt, hab ich ja geschrieben.
Unsere Tour steht grob und den ein oder anderen Tip nehme ich mir auf jeden Fall zu Gute. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass ich eine Wunschliste habe und die komplett über den Haufen werfe und z.b. liebgemeinte Tipps umsetze und eine komplett andere Tour fahre.
Meine Nummer eins ist der Horseshoe bend, den ich schon vor 3 Jahren unbedingt sehen wollte... meine Nummer 2 ist SF... alles andere muss aussenrumgebaut werden.
Auch den Rat nich in Phoenix anzureisen, sondern lieber Vegas oder SF werde ich mir durchrechnen und kann das in meine Planung einfliessen lassen, noch ist überhaupt gar nichts Fix! Nur die beiden Ankerpunkte horseshoe und SF... und natürlich das Datum, weil andere Ferien einfach zu kurz wären und ich nicht nocheinmal wegen 10 Tagen in die USA reisen möchte... finde das einfach zu kurz!
Meine hauptsächliche Frage galt den Antelope und wave... dazu wurde mir geraten, es entweder früh zu buchen bzw. komplett wegfallen zu lassen... wahrscheinlich werde ich das auslassen, allerdings muss ich ja das alles mit meiner Familie besprechen, die haben nämlich auch noch ein Mitspracherecht
In welchen belangen bin ich nun beratungsresistent?
@Partybombe: ... wir waren ja schon 2mal in LV und haben dort im Stratosphere genächtigt. Ich liebe dieses Hotel, auch wenn es jetzt sicher nicht das beste ist...
Ich denke schon, dass wir eine Nacht dort verbringen und sicherlich auch auf dem Strip oder neben dem Strip wohnen werden... die Hotels haben wir auf unseren beiden letzten Besuchen schon erkundet... es ist der absolute wahnsinn, vor allem das venetian <3
Dass die Hotel in SF sehr teuer sind, haben wir beim letzten Besuch schon erfahren müssen... und es wird sicher einige Orte geben... wie z.b. SF ... da werde ich auf jeden Fall vorordern, weil man einfach von zu Hause aus einen besseren Überblick am PC hat, als unterwegs auf dem Handy... nur die allgemeine Strecke kann ich eben nicht so gut vorraussehen, weil wir vielleicht einen Tag irwo länger bleiben oder bereits einen Tag früher weiterziehen.
Hatte ich ziemlich oben glaub schon geschrieben? 2014: mein Mann wollte unbedingt 3 Tage in L.A. verbringen, ich hatte trotzdem nur eine Nacht vergebucht, weil wir dann vorort nach einem Hotel schauen wollten.... nach 1,5 Tagen hatte mein Mann die Nase voll von L.A. und wir sind weitergefahren... hätte ich nun komplett gebucht, wären die restlichen Nächte verpufft.
Ja, yellowstone ist definitiv zu weit weg, aber ich brauche ja einen Grund, um nochmal dahin zu fliegen