Vielen Dank Jack Black...
Der Sequoia wird leider, zu meinem ganz großen bedauern, nicht auf dem Plan stehen. Zwar fand mein Mann die Bäume auch sehr beeindruckend, aber so sehr dann doch nicht
Ausserdem hab ich auf der Karte schon gesehen... da gibt es Big Tree... ich könnte ja mal annehmen, dass wir rein zufällig da entlang fahren
Ich rede jetzt nicht davon, dass meine Jungs eine Woche Schule schwäntzen... es geht nur um den Abflugtag... das wäre der letzte Schultag.
Und evtl. der erste nach den Ferien, wenn wir sonntags zurückkommen und wir (wie in 2014) wegen jetlag verschlafen... Also nichts krimminelles...
Die Seite mit den Öffnungszeiten hatte ich mir vorhin aus anderer Quelle schonmal angeschaut... letztes Jahr hat er erst im Juni geöffnet, aber die Jahre davor immer im Mai... aber ok, das würde man soweiso erst kurz vorher erfahren. Wenn es so wäre, kann man es ja nicht ändern, zur not eben doch untenrum, an den Sequoias vorbei
Ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir eben nicht 3 Wochen im August haben, sondern nur starke 2 Wochen im Mai.
Hab aber meinem Mann schon das versprechen abgenommen, dass wir in 3 Jahren oder so ("nach den Kinder") für längere Zeit, 3-4 Wochen zu zweit fliegen, vielleicht die Mother Route....