Hallo an alle,
erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken. So und jetzt beschreibe ich euch was meine Familie und ich von dieser Amerika-Reise erwarten. Also wir haben uns einigermaßen dafür entschieden nach New York zu fahren, meine Tochter wollte zwar nach Los Angeles, Hollywood, sie hoffte irgendwelchen stars zu begegnen, doch meine Frau und ich wollen nach New York und meine Tochter is jetzt eigentlich auch überzeugt. So. Dann gibt es noch einen Punkt, und zwar ist der Traum meiner Frau, einmal zu den Niagara Fällen zu fahren. Sie weiß es zwar noch nicht, aber ich möchte sie überraschen, deshalb wollte ich fragen wie man von New York nach Toronto kommt. Also ich meine, ob man die Niagarafälle in unser Programm einschliessen kann. Außerdem möchten wir das weiße Haus anschauen, also Washington. Es soll im großen und ganzen eine Kulturreise werden, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns nach den ganzen Kommentaren entschlossen, für etwa 10-12 Tage nach Amerika/New York zu reisen.
So ich bedanke mich nochmals für die vielen antworten, die ihr mir geschrieben habt und hoffe, dass ihr mir jetzt mehr helfen könnt.
mfg
Juri