usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise  (Gelesen 940 mal)

sebi46

• Gast
USA Reise
« am: 10.08.2004, 20:36 Uhr »
Hallo,

ich beabsichtige nächstes Jahr mit meiner Freundínn ind die USA zu reisen.wäre es emfehlendswert vor der reise alles zu buchen (flug,hotel usw.),oder lohnt es sich mehr einfach den flug zu buchen und dann los.so quasi nur mit rucksack und sich vor Ort was zu suchen.Mir gehts darum das es so günstig und einfach wie möglich wird.Gibt mir bitte mal ein paar tipps und beratet mich.

schon mal im vorraus   BESTEN DANK

MFG

Sebastian

TOMP

• Full Member
Re: USA Reise
« Antwort #1 am: 10.08.2004, 21:12 Uhr »
Hi!

Wie immer wäre es vorteilhaft vorab einige nähere Infos über Ort, Zeit,  Dauer und Vorlieben zu bekommen.....
Have Fun

Thomas

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #2 am: 10.08.2004, 23:30 Uhr »
...und vor allem auch ungefähre Reisezeit, also Sommerferien oder doch eher Offseason...

und vielleicht findest du hier schon einmal ein paar Argumente dafür und dagegen, vorzubuchen:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2572
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

sebi46

• Gast
« Antwort #3 am: 11.08.2004, 14:42 Uhr »
Hallo,

erstmal besten dank.
Wir wollen soviel wie möglich sehen,z.b:New york,Washington D.C. ,Niagara Fälle usw. wer kann mir möglichkeiten nennen wie ich die reise am besten machen kann und die preise.würde mich sehr freuen

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #4 am: 11.08.2004, 14:55 Uhr »
Hallo sebi,

da musst Du uns immer noch mehr Infos geben, sonst ist das ja reine Spekulation.

Wie alt bist Du? Bist Du eher der Rucksack/Camping-Typ oder willst Du mit Mietwagen/Motel losziehen?
Willst Du im Wesentlichen Städte sehen oder Natur?
Wielange? Welche Jahreszeit? Wieviel Personen? Wieviel Geld habt Ihr zur Verfügung?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Sebi46

• Gast
« Antwort #5 am: 11.08.2004, 15:58 Uhr »
Hallo,

ich will ertmal aufjedenfall in new york die verschiedenen Sehenwürdigkeiten sehen.dann auf jedenfall die niagara fälle und das weiße haus.und natürlich auch die landschaft.ob wir mit mietwagen oder zug oder bus reisen ist noch offen.kommt auf den preis an.ich bin 21 jahre alt und meine feundinn 20.wir haben ca. 3000 - 4000 € zur verfügung zusammen.

Ich hoffe das reicht um nähere infos zu bekommen! :)

sebi46

• Gast
« Antwort #6 am: 11.08.2004, 16:05 Uhr »
PS:ich hatte da soan  nächstes jahr im oktober gedacht

Anonymous

• Gast
« Antwort #7 am: 11.08.2004, 16:30 Uhr »
Hallo Sebi,

am bestern wäre es, Du machst mal selber einen Plan, da schreibst du dann mal rein, wie Du Dir den Ablauf vorstellt. Dazu dann am besten Fragen.

Wenn Du Rundreise mit Städten machen willst, würde ich beim ersten Mal vorschlagen: erst mal rein ins Auto und raus aufs Land, später in die Städte.

Also Deine Reise könnte so beginnen:

Flug nach NY
Übernahme Mietwagen (in DE buchen)
Fahrt nach Niagara
Besichtigung Niagara
Fahrt Richtung Neuengland
Besichtigung National Park
Küste
Vorbei an NY
Fahrt nach D.C.
Besichtigung
Am Ende dann NYC (vorher Wagen abgeben)

Wenn Du so einen Plan hast, dann könnten wir Dir konkretere Hinweise geben. Sicherlich können dann auch die Kollegen Tips zu Hotels in NY geben usw

Letztendlich mußt Du wissen, was Du willst. Hier wird sich keiner finden der Dir Deine reise durchplant

ChrisHH

• Senior Member
« Antwort #8 am: 12.08.2004, 11:36 Uhr »
Mit gleichem Budget machen wir zu zweit, Ende September einen dreiwöchigen USA-Trip. Da ist dann Flug (SAS), alle Hotels, Mietwagen und Versicherung drin. Wir haben auch die Vorstellungen gehabt, die ihr in etwa habt (Neuenglandstaaten, IndianSummer). Machen nun also eine Mietwagenrundreise von New York nach Cape Cod, Boston, Portland, White Mountains, Green Mountains, Niagara-Fälle und zurück nach New York wo wir dann noch eine Woche Aufenthalt haben. Zusammengestellt wurde uns die Reise von Canusa. Kannst Dich ja auch mal an die wenden unter www.canusa.de. Ich kann die nur empfehlen weil man praktisch keine Arbeit hat und die auch ziemlich viel Erfahrung haben.
OK. So machen wir das! :)
2004 Nordosten
2005 NYC
2011 Florida

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
« Antwort #9 am: 12.08.2004, 11:58 Uhr »
Das mit der Arbeit ist Ansichtssache. Ich mache die gerne, das gehört für mich einfach dazu und ist Teil des Urlaubs.

BTW: Habe ich Dich schonauf meine bescheidene HP geschickt? Dort findest Du unseren Bericht vom Herbst 2002:
www.meinewebseite.net/klausk

Anonymous

• Gast
« Antwort #10 am: 12.08.2004, 12:31 Uhr »
Ich habe natürlich parallel auch immer geschaut, wo man unterkommen könnte etc. Aber ich habe ehrlich kein Hotel gefunden das günstiger ist, als das was Canusa gefunden hat. Vorallem habe ich nicht solche Insiderhotels gefunden, die Canusa gefunden hat. Genauso der Flug: ein Staralliance-Flug für den Preis, den wir jetzt haben, hab ich im Netz nicht gefunden. Also ein Angebot kann man sich ja erstmal einholen.

ChrisHH

• Senior Member
« Antwort #11 am: 12.08.2004, 12:32 Uhr »
^^ das war ich ;-)
OK. So machen wir das! :)
2004 Nordosten
2005 NYC
2011 Florida

Anonymous

• Gast