usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA REISE ENDE FEBRUAR bis MITTE MÄRZ  (Gelesen 3970 mal)

Coldi

• Gast
Re: USA REISE ENDE FEBRUAR bis MITTE MÄRZ
« Antwort #15 am: 10.10.2007, 17:06 Uhr »
uuuund wo :-)  :shock: :shock: bin wohl mal wieder blind 8)

User1211

• Gold Member
« Antwort #16 am: 10.10.2007, 17:08 Uhr »
Oben gibt es einen Link "SUCHE" (oberhalb von da, wo aufgeführt ist wo Du gerade bist: usa-reise.de > Nordamerika > USA > Beitrag ändern ( Re: USA REISE ENDE FEBRUAR bis MITTE MÄRZ ) .

Da einfach Deine Suchbegriffe eingeben und Du kannst dich totlesen. :vertrag:
Gruß
Thorsten

Doris H.

• Bronze Member
« Antwort #17 am: 11.10.2007, 07:07 Uhr »
Also ich habe alle Zimmer schon im Voraus gebucht. Das hat den Vorteil, dass man immer weiß wo abends sein Ziel ist (du musst dir dann im Vorhinein dementsprechend anschauen ob die Strecke an einem Tag zu bewältigen ist) und man vor Ort nicht mehr suchen muss und evtl. nur noch teure Zimmer bekommt.

Andere bevorzugen es wiederum ganz flexibel zu sein und die Zimmer erst dann vor Ort zu suchen.

Hier musst du dann entscheiden, was dir lieber ist ....  :lol:

Oerni

• USA Reise 1986,1991, 1993, 1995, 1998, 2004, 2007 - to continue
  • Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 16.10.2007, 10:22 Uhr »
Hallo
In den großen Städten oder auch Nationalparks ( vor allem an Feiertagen u. Wochenenden) würde ich auf jeden Fall vorbuchen. Habe ich früher auch nie gemacht. Aber mittlerweile finde ich es doch bequemer. Vor allem in Großstädten spart man eine Menge Zeit.

Vergleiche die Preise aus den Reisekatalogen ( wie DER Tour oder Meier´s) mit den online Angeboten.
Der Vorteil wenn du online buchst: Du kannst noch kostenfrei von unterwegs stornieren - manchmal sogar noch am Anreisetag.
Bei den Veranstaltern hast du ab und zu günstigere Angebote da die höhere Zimmerkontingente kaufen.und somit einen besseen Preis anbieten können. Aber wie gesagt ist das unterschiedlich - also vergleichen.
Online kommt meist noch die Steuer drauf. Schau mal auf den Seiten von Best Western, Super 8 Motel usw oder bei Tripadviser oder Choicehotels.

Ein bisschen Natur würde ich auf jeden Fall mit einplanen. Das Valley of Fire ist z.B. nur eine Autostunde von Vegas entfernt und lohnt auf jeden Fall einen Besuch.

LG
Michaela

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 16.10.2007, 13:14 Uhr »
Hi,
Vegas ist immer eine Reise wert. Als "Geheimtipp" wird auch der Red Rock Canyon gehandelt.
Hoover Damm ist auch sehenswert.

Zimmer würde ich per Net oder direkt vor Ort (nicht in Vegas) buchen.
No retreat, no surrender !