Wenn man auf Alkohol verzichten kann, dann kann man auch als 18-jähriger einen tollen USA-Urlaub haben. Allerdings werdet Ihr nicht selbst fahren können, sondern auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein. Zwischen den Großstädten verkehren Überlandbusse, Züge und Flugzeuge. Wenn Ihr also den Schwerpunkt auf Großstädte legt, und das ist in Eurem Alter wahrscheinlich sogar recht attraktiv, dann sollte durchaus eine interessante Reise möglich sein.
In manchen Hotels könnt Ihr unter 21 Jahren nicht wohnen, also bei der Buchung unbedingt auf's angegebene Mindestalter achten. Versucht auch gar nicht erst, trotzdem zu buchen, Ihr werdet an der Rezeption abgelehnt. Ganz nett sind Jugendherbergen, da trefft Ihr mit anderen jungen Leuten zusammen und könnt Euch austauschen.
Dass mit dem Arbeiten vergesst ganz schnell, das geht absolut gar nicht.
Es gibt auch spezielle Jugendreisen in die USA, wie z.B. mit Trek America. Das sind Kleingruppen, die außerhalb der Großstädte in Zelten übernachten. Auf diesen Reisen geht es auch in die Nationalparks, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer oder gar nicht zu erreichen sind. Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch, zumindest als Ergänzung zu Euren eigentlichen Reiseplänen, denn die An- und Abreise wird in Eigenregie organisiert.