usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise Südwesten im Aug/Sept mit WOMO C25  (Gelesen 666 mal)

usaforfamily

• Newbie
  • *
USA Reise Südwesten im Aug/Sept mit WOMO C25
« am: 05.05.2008, 21:29 Uhr »
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon viel gelesen hab, hab ich mich entschlossen mich auch zu registrieren! Wir (2 Erw. und 2 Kids 11 und 8 ) freuen uns schon sehr auf unseren Sommerurlaub! Flug ist gebucht (FRA - LAX) - war echt günstig - mal sehen wie es mit Air India so wird. Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen :wink:
WOMO C25 ist auch gebucht, jetzt sind wir an der Tourplanung.
Leider hatten wir bei der WAVE Lottery kein Glück - lohnt es sich trotzdem sich da umzusehen?
Mal schaun, vielleicht kann ich ja eine Grobplanung für Euch zur Überprüfung schicken!
Soweit so gut - einen schönen Abend noch - bis bald!

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: USA Reise Südwesten im Aug/Sept mit WOMO C25
« Antwort #1 am: 06.05.2008, 09:26 Uhr »
Leider hatten wir bei der WAVE Lottery kein Glück - lohnt es sich trotzdem sich da umzusehen?

Da ihr ja kein Permit habt, könnt ihr auch nicht zur Wave und damit erübrigt sich die Frage, ob es sich lohnt, sich da umzusehen. Diese Frage muss jeder für sich entscheiden, bevor er an der Lotterie teilnimmt, ob sich die Wave für ihn lohnt oder nicht.

Aber eine zwiete Chance habt ihr ja noch. Ihr könnt ja noch zur Ranger Station fahren und an der täglichen Verlosung teilnehmen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #2 am: 06.05.2008, 11:10 Uhr »
Hallo und willkommen!

Stell doch deine Route hier ein, dann werden wir sie besprechen (und verbessern?) können!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

usaforfamily

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 06.05.2008, 14:40 Uhr »
Hallo, habe gerade die Route im "Routenanalyse ...Forum" eingetragen!
Freue mich auf Eure Infos und Verbesserungsvorschläge! :D

[Da ihr ja kein Permit habt, könnt ihr auch nicht zur Wave und damit erübrigt sich die Frage, ob es sich lohnt, sich da umzusehen. Diese Frage muss jeder für sich entscheiden, bevor er an der Lotterie teilnimmt, ob sich die Wave für ihn lohnt oder nicht.

Ja, wir wollten ja schon zur Wave, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand sagen, ob es um die Wave herum (andere Wanderwege im Coyote buttes North)auch gut ist - kann man irgendwo von Weitem die Wave angucken??? Oder plant man seine Zeit woanders sinnvoller?

Aber eine zwiete Chance habt ihr ja noch. Ihr könnt ja noch zur Ranger Station fahren und an der täglichen Verlosung teilnehmen.

Danke, das wäre evtl. noch eine Idee - wie früh muß man denn da sein für die Verlosung vor Ort? - Wo könnte man mit einem C25 WOMO campen?

Schöne Grüße! 

blub

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 06.05.2008, 14:43 Uhr »

Ja, wir wollten ja schon zur Wave, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand sagen, ob es um die Wave herum (andere Wanderwege im Coyote buttes North)auch gut ist - kann man irgendwo von Weitem die Wave angucken??? Oder plant man seine Zeit woanders sinnvoller?

Einen guten Blick auf die Wave hat man, soweit ich weiß nur innerhalb der Permit-Area.

Vor Ort werden die Permits immer um 9:00 Uhr Utah-Zeit für den folgenden Tag verlost. Alle wissenswerten Infos findet ihr hier im Highlightboard:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=17185.0