Hallo,
Jetzt muss ich nochmals ganz dumm nachfragen
Ich habe mich nun entschieden, den Duluth Skyline Parkway von Enger Park aus bis nach Chester Park zu fahren.
Mir geht es nun darum, wie ich auf den North Shore Scenic Drive komme. Diesen sehe ich ja bei Mapqust ganz klar und eindeutig.
Bin ich aber richtig der Annahme, dass ein Teil des North Shore Scenic Drive der sogenannte Old Highway 61 ist und dieser dann bei Two Harbor wieder in den Highway 61 führt?
Ich bin mir sicher, dass wir den North Shore Scenic Drive finden werden. Dies ist nicht das Problem. Aber es scheint mir, als ob ein Teil des alten Highway, der dann auch zwischen Duluth und Two Harbor, eben gerade nicht der Highway 61 ist, sondern der Old Hghway 61 der dann wirklich auch an der Küste entlang führt.
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, ob die Beschilderung für den North Shore Drive mich unter anderem auch auf den Old Highway 61 führt, also durch das Städchen Clifton.
Denn bei Clifton führt der Highway 61 auf den Congdon Blvd, dieser führt dann automatisch in den N Shore Dr (laut Mapquest). Dieser N Shore Drive führt auch direkt an der Küste entland und bei Two Harbors führt dieser wieder in den Highway 61.
Kann mir bitte jemand sagen, dass meine Annahme hier richtig ist und ab welcher Stelle ich auf den Scenic Drive geführt werde?
Vielen Dank.
Grüße
America_Crazy