Wir wollen von SF-City über den H1 nach Santa Barbara und von dort aus auf den schnellsten Weg nach San Diego. Die Strecke wollen wir an einem Tag bewältigen. Das hat natürlich finanzielle Hintergründe, da wir uns kein „normales“ Auto mieten wollen sondern ein Hummer H2 oder ein Mustang Cabrio ( da sind wir noch unschlüssig was „the american way“ ist
) und hier die Kosten pro Tag auf ca. 300 $ kommen.
Wichtig für uns ist es in aller Ruhe nach Santa Barbara zu kommen und alles was sehenswert ist zu besichtigen.
Hier meine 1. Frage wo muß man unbedingt anhalten um etwas zu sehen?
Von Santa Barbara sollte es eigentlich nur schnell gehen, da wir in unserer Zeit in Californien die Gegend um LA mit meiner Familie ( die in San Diego lebt ) gemeinsam Erkunden werden.
Kann hier jemand Tipps geben wie wir am schnellsten nach San Diego kommen, ich denke mal LA sollte umfahren werden...
Ich bin mir schon bewusst, dass es ab Santa Barbara anstrengend werden könnt, aber ich bin längere Fahrten gewöhnt bzw. schon allein an der Wahl des Autos seht Ihr, dass mir das Autofahren Freude macht. Also bitte nicht schreiben, dass ich durch Californien hetze oder die Landschaft nicht genießen will/kann. Ein Stopp .... wenn überhaupt würde erst in Santa Barbara ( oder in der Gegend) Sinn machen. Und wenn ich am Abend dort bin, dann kann ich ja gleich nach San Diego durchfahren.
Hoff auf Eure Guten Tipps.