Na gut... da ich bissel Zeit habe... werd ich mal was dazu schreiben
@rraaffuu
Eigentlich wollt ich Tipps was so zu sehen ist ( auf dem H1 ) und nicht ob die Strecke in 1,2 oder 3 Tage machbar ist.
@candygirl
Hier liegt ja bissel Ironie in der Luft... wer sagt, dass ich
angespannt fahren werde...
@Aaronp
Lies bitte nochmal den 1. Post ... ich frage nicht nach Tipps ob und wie es machbar ist die Streck zu fahren.
Du schreibst die Strecke ist nicht in vernüftiger Form machbar. Hätte ich gefragt wie es aussieht mit der Fahrt von SF nach SD mit Übernachtung in Santa Barbara wäre es okay...oder?
Es sei denn die Strecke SF bis SB ( 340 meilen ) ist nicht an einem Tag machbar...da würd ich es verstehen.
@Palo
ER nimmt gern einen Rat an.Will aber den H1 fahren und bittet um Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Insiderinfos zum H1.
@Elena
Ich Korrigier mal bzw. versuche es erneut zu Erklären
Ich will das Auto um ca. 9 oder 10 Uhr Vormittags / Morgens übernehmen ( gern auch früher, wenn das machbar ist...da muss ich mal bei der Mietstation fragen).
Dann die 340 meilen bis Santa Barbara fahren ( nicht rasen,hetzen, runterknallen etc. ) sondern gemütlich fahren und die Strecke genießen!! Auch würd ich gerne paar Stops machen...an den Stellen, die Interessant sind .
Ich würde sagen dass diese Strecke in ca. 10 - 12h gemütlich zu fahren ist ( nicht rasen,hetzen, runterknallen etc. ) .
Wenn ich dann um ca. 22 Uhr in Santa Barbara bin....will ich bis San Diego durchfahren.
In San Diego sollte ich dann spätestens um 9 Uhr ( am nächsten Tag) sein, damit ich das Auto abgeben kann.
Wenn an diesem Plan irgendwas nicht machbar ist würd ich mich über Kritik freuen...aber bitte nicht einfach schreiben, geht nicht, du hetzt die Streck runter usw,usw....
@OWL
Danke für den Vergleich