Jetzt wo wir alle DocHollidays interessen kennen ( erkennt noch jemand die parallelen zum Miley Cyrus Thread.... ),
würde ich nach einiger überlegung auch sagen, 3 tage sollte man in San Diego schon verweilen, gibt wohl noch einiges zu sehen dort.
Täusche ich mich oder wirkt der Gaslamp District ein wenig wie Frankfurt-Sachsenhausen ( frangfodder werden wissen was ich meine ).
Seaworld, Old Town sowie La jolla und point loma sind nix fuer mich, eher noch das Maritime Museum....
@momo
wie lange dauerte etwa die fahrt von san diego nach Las vegas ? kommt man da mit 5h hin oder eher mehr ?
@soulfinger:
pflicht auf der tour sind mindestens 1 NFL spiel, sowie 1 MLB spiel, wenn man die NBA noch dazwischen schieben koennte, waere prima.
Balboa Park sowie die USS Midway sind pflicht. durch die uss midway kam ich ueberhaupt erst auf den gedanken nach san diego zu fahren.
seit dem ich beruflich einiges mit dem USMC zu tun habe und des oefteren auf der MCB Camp Lejeune bin, finde ich das ganze sehr interessant.
wer keine platzangst hat und sich fuer sowas interessiert und mal in der naehe von Wilmington/North Carolina ist, muss hier einfach mal vorbei:
http://www.battleshipnc.com/