usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was ist in Vegas los ?  (Gelesen 1279 mal)

playmaker11

• Diamond Member
Was ist in Vegas los ?
« am: 08.02.2010, 07:05 Uhr »
Ich versuche für die Woche 12.-18.07.2010 ein Promo zu bekommen - bisher weitestgehend Fehlanzeige, vorallem die Zimmerpreise sind in dieser Woche ziemlich hoch.
Ich habe bisher nur als Event nur die NBA- Summer- League und die Boulder City Damboree Celebration gefunden. Beides aber kein Grund für so hohe Preise.
Weiß jemand noch näheres ?
No retreat, no surrender !

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Was ist in Vegas los ?
« Antwort #1 am: 08.02.2010, 08:57 Uhr »
Hallo,

Promos für Juli wird es wohl erst ab März geben,wenn nicht an dem Termin etwas ganz extremes stattfindet ! Die beiden Veranstaltungen ist nur "1%" der Auslastung, das ist nicht relevant. Wie sind denn die Standardpreise ?

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 08.02.2010, 09:52 Uhr »
Ich glaube auch, dass es noch zu früh dafür ist. Ich hatte auch gerade erst Glück für Mai. Die Angebote kommen bestimmt noch :-)

wilma61

• Gast
« Antwort #3 am: 08.02.2010, 11:51 Uhr »
vorallem die Zimmerpreise sind in dieser Woche ziemlich hoch.

Welches Hotel hast du denn da im Fokus??

Flamingo, Bally´s, Bill´s etc. gehen doch für unter 60 $ weg in der Woche.

http://www.i4vegas.com/

Und für Promos ist es wirklich viel zu früh.

Willi

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 08.02.2010, 11:58 Uhr »
JANEIN, wir haben ja die ganzen letzten Jahre auch schon immer geschaut und da gab immer schon welche.
Vorallem auch die Preise für die Zimmer über die Homepages sind - auch im Vergleich zu den Vorwochen - hoch.
Ausnahme das Luxor.
Im MGM kostet das Zimmer bei ~ 120$ (bis 150$), in den letzten Jahren lagen die Preise bei 85$, in den Vorwochen bei 100$.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 08.02.2010, 11:59 Uhr »
viel zu früh? würde ich nicht unbedingt behaupten: ich habe im Januar für September gebucht und für 2 Nächte im Tuscany knapp 18 Dollar bezahlt  :lol:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 08.02.2010, 12:03 Uhr »
Wie gesagt: in den letzten jahren gab immer schon was. Was mich eher verwirrt sind die ohnehin hohen Zimmerpreise.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #7 am: 08.02.2010, 12:41 Uhr »
Hallo,

das ist nicht unnormal. Die Krise ist überwunden, die Amerikaner reisen wieder und die Preise ziehen an. Letztes Jahr gab es Promos die ein ganzes Jahr gegolten haben, damit man möglichts viele Touris anlockt, das ist jetzt vorbei !

McC

• Gast
« Antwort #8 am: 08.02.2010, 12:51 Uhr »
das ist nicht unnormal. Die Krise ist überwunden, die Amerikaner reisen wieder und die Preise ziehen an.

Es geht wieder aufwärts, aber die Krise ist längst nicht überwunden. Vielleicht in 4-5 Jahren... oder noch später.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 08.02.2010, 14:32 Uhr »
Hallo,

das ist nicht unnormal. Die Krise ist überwunden, die Amerikaner reisen wieder und die Preise ziehen an. Letztes Jahr gab es Promos die ein ganzes Jahr gegolten haben, damit man möglichts viele Touris anlockt, das ist jetzt vorbei !
Hm, naja. Wenn ich das Angebot für meinen Skiurlaub sehe, da ist nur wenig Unterschied zu letztem Jahr und wenn man die Preissteigerung und die Tatsache, daß wir letztes Jahr in der Nebensaison und dieses Jahr in der Hauptsaison fahren berücksichtigt ist da kein Unterschied.

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #10 am: 08.02.2010, 18:13 Uhr »
Hallo,

Die Krise ist in Las Vegas keinesfalls vorbei, sondern verschärft sich durch die vielen tausend neuen Hotelbetten, die kürzlich dazugekommen sind und die dieses Jahr noch weiter dazukommen, eher weiter. Nicht ohne Grund werden ganze Hoteltower temporär geschlossen oder neugebaute erst gar nicht eröffnet.

A propos Specials: Das MGM Grand hatte kürzlich eine Promo, die bis Ende des Jahres gegolten hat und womit man dieses Hotel teilweise für unter $60 bekommen hat. Das South Point hat eine Promo laufen bis Ende August, bei der man bis zu 40% vom normalen Preis sparen kann.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 08.02.2010, 18:48 Uhr »
Hast du mal geschaut welche Messen / Kongresse zu der Zeit dort stattfinden?

Gruß

Palo

Mig

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 08.02.2010, 22:49 Uhr »

steht doch oben, dass playmaker nur wenig gefunden hat...

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 09.02.2010, 07:00 Uhr »

Tja, wie gesagt. Ich habe nur die beiden genannten Ereignisse gefunden. Ich dachte schon an so ein Treffer eine Studi- Verbindung (Delta Sigma Roh oder wie heißen mögen).

@ Daniel: ich hatte bei fatwallet geschaut, da war kein Angebot welches Zimmer für unter 100$ hatte, es gab nur Sachen wie 2 for 1 Buffet, spa for free etc..

wilma61

• Gast
« Antwort #14 am: 09.02.2010, 07:10 Uhr »