usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was zw Grand Canyon und Joshua tree machen?  (Gelesen 1645 mal)

Northcali als Gast

• Gast
Was zw Grand Canyon und Joshua tree machen?
« am: 01.06.2012, 05:59 Uhr »
Hallo
Wir sind grad im Monument Valley und unserer Planung ein wenig voraus weshalb wir zw Grand Canyon und der Weiterfahrt zum Joshua tree noch zwei naechte haben so wir keine Unterkunft haben und deshalb jetzt überlegen wo wir noch hinfahren koennten hier in der nähe.
Um Page rum haben wir schon alles abgegrast.
Any ideas?
Gruß cali

Andreas357

• Newbie
  • *
Re: Was zw Grand Canyon und Joshua tree machen?
« Antwort #1 am: 01.06.2012, 06:19 Uhr »
Wie wäre es mit der Gegend um Flagstaff, Prescott, Phoenix?
http://www.tourideas-usa.com/home/arizona/arizona.htm

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 01.06.2012, 06:50 Uhr »
In der vorgenannten Gegend wäre die Route 66, Walnut Canyon, Suset Crater und Wupatki zu sehen.
Oder eben Sedona (wollen wir auch immer nochmal hin).

Ansonsten wäre natürlich auch Relaxing in Palm Springs möglich.
No retreat, no surrender !

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 01.06.2012, 07:28 Uhr »
Lake Havasu City ist schön!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #4 am: 01.06.2012, 09:17 Uhr »
Hallo,
In der vorgenannten Gegend wäre die Route 66, Walnut Canyon, Suset Crater und Wupatki zu sehen.
Oder eben Sedona (wollen wir auch immer nochmal hin).
Walnut Canyon hat uns vergangenen Herbst äußerst positiv überrascht! In der Umgebung von Flagstaff wäre noch der Meteor Crater zu nennen (leider nicht im Annual Pass enthalten).

Im Umfeld von Sedona würde ich als Weiterweg die 89A und 89 über Jerome, Prescott (Watkson Lake!) und Wickenburg empfehlen - eine traumhaft schöne Bergstrecke.
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 01.06.2012, 09:28 Uhr »
In der Umgebung von Flagstaff wäre noch der Meteor Crater zu nennen (leider nicht im Annual Pass enthalten).

Meiner Meinung nach nur was für Star Wars Fans - war total enttäuscht vom Meteor Crater! Walnut Canyon ist genial und absolut nicht überlaufen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 01.06.2012, 09:48 Uhr »
Hallo,
Meiner Meinung nach nur was für Star Wars Fans - war total enttäuscht vom Meteor Crater!
die Geschmäcker sind verschieden (und doch gleich :wink: :lol: - siehe Walnut Canyon). Star Wars juckt mich überhaupt nicht - eher schon Apollo (an der Glotze selbst mitverfolgt). Mich haben die Dimensionen total fasziniert (allein die relative Winzigkeit der unten aufgestellten Astronautenatrappe und Fahne). Allerdings hat es uns von der Plattform fast heruntergeweht. Insgesamt allerdings: wenn man in der Gegend ist, kann man ihn mitnehmen; extra hinfahren würde ich auch nicht.
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 01.06.2012, 09:51 Uhr »
Insgesamt allerdings: wenn man in der Gegend ist, kann man ihn mitnehmen; extra hinfahren würde ich auch nicht.

Absolut! Wir sind damals aus dem Petrified Forrest gekommen und Richtung Flagstaff praktsich dran vorbei gefahren . . .

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 01.06.2012, 10:14 Uhr »
Hallo,
Wir sind damals aus dem Petrified Forrest gekommen und Richtung Flagstaff praktsich dran vorbei gefahren . . .
die Situation kenn ich doch :lol:

Vom Walnut Canyon aus ist es allerdings auch nicht so wahnsinnig weit weg.
Gruß
mrh400

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 01.06.2012, 11:40 Uhr »
Lake Havasu City ist schön!
:zuberge:
Gott bewahre !!!
No retreat, no surrender !

Palo

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 01.06.2012, 20:58 Uhr »

Im Umfeld von Sedona würde ich als Weiterweg die 89A und 89 über Jerome, Prescott (Watkson Lake!) und Wickenburg empfehlen - eine traumhaft schöne Bergstrecke.

Das kann ich uneingeschraenkt bestaetigen. Eine herrliche Strecke.

Gruß

Palo

BeateR

• Platin Member
« Antwort #11 am: 01.06.2012, 21:41 Uhr »
Wie wärs mit einem kleinen Umweg zum Salton Sea oder Mojawe Desert?

Beate

perfektionist

• Full Member
« Antwort #12 am: 06.06.2012, 23:29 Uhr »
hallo,

quwtsche mich mal in den thread dazwischen.ich habe im forum von diesem nationalpark-pass für 80 $ gelesen.unser 1.np ist der grand canyon,kann ich den gleich bei der einfahrt kaufen?lohnt sich ja total das teil! :D

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #13 am: 07.06.2012, 06:34 Uhr »
Hallo Perfektionist!

Klar, statt eines Tickets für den Grand Canyon frage einfach nach dem Annual Pass. Wir haben das sogar bei der Rausfahrt aus dem Joshua Tree gemacht, da beim Reinfahren morgens um 7 das Kassenhäuschen noch nicht besetzt war. Am besten du hast das Geld bar dabei, Kreditkarten werden, glaube ich, oft nicht akzeptiert.

perfektionist

• Full Member
« Antwort #14 am: 07.06.2012, 09:17 Uhr »
Hallo Perfektionist!

Klar, statt eines Tickets für den Grand Canyon frage einfach nach dem Annual Pass. Wir haben das sogar bei der Rausfahrt aus dem Joshua Tree gemacht, da beim Reinfahren morgens um 7 das Kassenhäuschen noch nicht besetzt war. Am besten du hast das Geld bar dabei, Kreditkarten werden, glaube ich, oft nicht akzeptiert.

hallo anti,

alles klar,mache ich.danke! :D sind ja doch so einige np,die da so in 3 wochen südwesten zustande kommen.bargeld habe ich immer dabei,muss mich eher an die kreditkarte gewöhnen,da ich damit in de nie bezahle :wink: