usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: americanhero
« am: 15.01.2008, 22:04 Uhr »

Bei der Bestellhotline muss ich dann ja auch meine Adresse angeben... oh je, ob die mich verstehen?


Wenn die das nicht verstehen, wirst du halt aufgefordet, es zu buchstabieren. Da ich auch recht viel telefonisch reserviere und bisher alles funktioniert hat, wird das bei dir bestimmt auch klappen  :wink:
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Bin selbst leider erst wieder im Dezember auf dem Monument


Greetz,

Yvonne
Autor: Biggi
« am: 15.01.2008, 21:46 Uhr »

Bei der Bestellhotline muss ich dann ja auch meine Adresse angeben... oh je, ob die mich verstehen?
Autor: americanhero
« am: 15.01.2008, 21:43 Uhr »

Biggi, wenn es online nicht funktioniert, würde ich einfach die Bestell Hotline anrufen. Auch das funktioniert hervorragend.
An welchen Tag wollt ihr denn aufs Monument?

Greetz,


Yvonne
Autor: Biggi
« am: 15.01.2008, 21:39 Uhr »

Hi,

ich versuche seit bestimmt 2 Wochen immer mal wieder, tickets online über http://www.nps.gov/wamo/planyourvisit/feesandreservations.htm zu reservieren.

Ich kann auch tickets in meinen Einkaufswagen legen, aber wenn es an das Bezahlen geht, wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Im letzten Jahr hat das anstandslos funktioniert. Ich habe auch schon eine andere Karte probiert, ohne Erfolg.

Es ärgert mich, weil es wirklich nur um 5,75 $ shipping fee geht.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke im voraus.