usa-reise.de Forum
Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: female1967 am 20.05.2005, 16:47 Uhr
-
Kennt jemand webcams (bzw. deren link) in San Francisco, vor die ich mich stellen kann, um meinem daheim gebliebenen Mann "live" zuzuwinken?
-
LOL der freut sich sicher!!!!!!
Ich frag mich nur, warum dein Mann nicht mitkommt? Da versäumt er einiges !
Leider weiss ich auch keine Live Web Cam !
-
Er kommt nicht mit, weil man "Wertvolles" stets zu Hause lassen sollte.
Scherz beiseite. Er hat keine Zeit und hat mir den Flug zum Geburtstag geschenkt, weil er weiß, wie starkes "Fernweh" ich nach USA habe. Wenn ich einige Jahre nicht da war, werde ich richtig deprimiert.
-
http://www.pier39restaurants.com/cam.htm
http://master.livetrac.com/cgi-bin/pier39marina/live?pset=pier39marina&template=restaurant
mit vielen herzichen Grüße an den kleinen Lieblinge - aaarrggarrrgggaarrgg :lol:
-
Ich finde das eine total nette Idee. Ihr müsst nur mit dem Zeiunterschied genau timen, nicht dass einer winkt wie blöd und der andere sieht es nicht. Zugleich könnte man natürlich noch telefonieren, dann wäre es perfekt....
-
Hallo,
die von Josie gepostete CAM hätte eine gute Einstellung, da erkennt man sogar Gesichter. Allerdings ist das Bild recht alt und das Live-Bild scheint im Moment nicht zu funktionieren :?:
Es gibt zwar jede Menge Cams, jedoch habe ich noch keine gefunden, bei der man auch die Leute richtig gut sehen würde :-(
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo,
die von Josie gepostete CAM hätte eine gute Einstellung, da erkennt man sogar Gesichter. Allerdings ist das Bild recht alt und das Live-Bild scheint im Moment nicht zu funktionieren :?:
Der wichtigere Link ist natürlich der mit dem Livecam - hab's eben versucht und es ging nicht :twisted: - als ich den Link gepostet habe gings aber :!: :!: :!: Versucht's halt ab und zu wieder... :?
-
Der Link war ein Super!!!-Tip. Vielen Dank.
Ich freue mich schon darauf, mich vor die Seelöwen zu stellen.