usa-reise.de Forum

Autor Thema: Weihnachtseinkauf in New York  (Gelesen 3038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Weihnachtseinkauf in New York
« Antwort #45 am: 26.10.2007, 22:59 Uhr »
...
"Highlight" war ein original deutsche Weihnachtsmarkt, sponsored by Lufthansa, wo es dann CurryWurst und deutsche Handwerskkunst gab... da weiß ich nicht ob es das jedes Jahr gibt.

Hi goofy

Den Christkindlmarket in Chicago gibt es jedes Jahr. Ist schon fast ne Institution. Ich hatte mal nen Webcam-Link zur Weihnachtszeit darauf - war ganz nett.
Hier der Link zur Webseite des Marktes in Chicago: http://www.christkindlmarket.com/

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Weihnachtseinkauf in New York
« Antwort #46 am: 27.10.2007, 23:30 Uhr »
Wenn jetzt noch die Preise für die Unterkünfte bezahlbar wären..... :oops: 

Gruß
Kerstin