Was genau wollt ihr denn machen, dass keine Langeweile aufkommt in L.A. ???
Redondo Beach oder Manhattan Beach sind auch sehr nett, schöne Strände aber wenige oder nur sehr teure Parkmöglichkeiten, dafür gibt es in Redondo eine schöne große Mall mit allem Geschäften, die man so braucht
)
Sehr schön finde ich auch die Bereiche Belmont Shore und Naples in Long Beach. Sehr schöne kleine Straßen mit vielen Bars und Cafes, Naples hat schöne Kanäle mit Booten, ähnlich Ford Lauderdale.
Genauso Downtown... Je nachdem wo ihr wohnt könnt ihr zB mit der Metro nach Downtown fahren (kostet Tageskarte 5 $, billiger als parken) und zB an der Union Station aussteigen, von da aus El Pueblo durchwandern und dann zurück bis zum Pershing Square fahren und Richtung Fashion District. Dabei gibt es viel Interessantes zu sehen, aber auch einige Straßen, die man meiden sollte. Wo viele Obdachlose sich aufhalten und Seitenstraßen lieber nicht betreten. Wenn ihr aus dem Süden kommt durchfahrt ihr mit der Metro auch Compton und Watts, die man als Touri auch meiden sollte. Ist aber interessant das mal zu sehen.... ein ganz anderes L.A. als die Glitzerwelt am Kodak Theatre.
Ansonsten gibt es viele tolle Gebiete in L.A., kommt eben drauf an, was ihr machen wollt.
Langweilig wird es mir persönlich dort nie!!!