usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die Ampelfarben: rot, gelb, ...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Florida-Marlin
« am: 17.03.2006, 09:01 Uhr »

Hallo

Wir waren 2003 in Disney.
3 Tage finde ich O.K. Wir waren einen Tag in Disneyland und am anderen in California Adventure. Am dritten sind wir gewechselt von einen Park zum anderen und sind die Attraktionen gefahren für die es uns am Vortag zu voll war.
Wir hatten auch den California City Pass. Sea World war auch dabei. Unbedingt hingehen, zwar nicht so schön wie in Orlando, aber auch sehenswert.
Im Wild Animal Park war ich nicht, kann also nichts dazu sagen.
Ich glaube Knotts Berry Farm war auch im Pass enthalten. In Gegensatz zu Disney hat es dort aber mehr Thrillrides. Also wenn deine Tochter  oder ihr selber nicht unbedingt darauf steht könnt ihr das weglassen.
Wenn ihr aber auf Thrillrides steht dann nach Six Flags Magic Mountain dem Mekka für Achterbahnen und Thrillrides.

Viel spass
Autor: BudFox
« am: 17.03.2006, 08:36 Uhr »

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Oktober mit unseren beiden (4&7 Jahre) im Disneyland in Anaheim. Und es war selbst da noch brechend voll. Aber ein Tag hat uns voll uns ganz gereicht. Kann aber auch daran gelegen haben, daß wir vor 2 Jahren in Disneyland Paris waren und die Parks sehr ähnlich sind.

California Adventure ist mehr für die „grossen“ Kinder, da es hier eher um die Rides geht. Ich weis nicht wie sehr eure Tochter diese Fahrgeschäfte schon mag, deshalb solltet ihr das abwägen. Ausserdem kann es auch sein das sie für etliche Rides noch zu klein ist und da lassen die auch nicht mit sich verhandeln in den Parks.

3 Tage non Stop wären mir persönlich zuviel Parks auf einmal. Ist in eurem Pass nicht auch Sea World San Diego mit drin? Wenn ja kann ich euch das nur wärmstens empfehlen. Gerade auch weil es sowas hier bei uns in Deutschland nicht gibt.
Autor: Mr.Wings
« am: 17.03.2006, 04:10 Uhr »

Hallo und willkommen im Forum,
wie so immer kann man diese Fragen nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, denn es es hängt doch sehr vom persönlichen Geschmack und dem individuellen Tempo ab. Generell kann man aber sagen, daß für jeden der genannten Parks ein Tag ausreichen dürfte. Allerdings scheint Ihr in der Hauptreisezeit Juli/August unterwegs zu sein, da muß man bei Disneyland wegen des üblichen Andrangs wahrscheinlich etwas länger anstehen und vielleicht seht Ihr da an einem Tag nicht alles. Aber dafür habt Ihr ja schon den 3. Tag eingeplant. Ihr und Eure 8-jährige Tochter dürften damit sicher alles zu sehen bekommen.
Viel Spaß und viele Grüsse aus dem sonnigen L.A. 8)
Autor: Anonymous
« am: 17.03.2006, 00:25 Uhr »

Hallo Leute,

hier ist mal wieder ein Neuer, der gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen würde. Nach dem was ich bisher gelesen habe bin ich hier bestimmt in guten Händen. Zur Zeit bin ich bei der Tourenplanung für unsern Urlaub Ende Juli/Anfang September. Wir waren zwar schon 3 mal in USA, aber diesmal soll es zum ersten mal eine Rundreise werden. Wir sind mit einer 8 Jahre alten Tochter unterwegs und der Schwerpunkt liegt auf Erholung und Unterhaltung. Natürlich wollen wir auch ein paar NP anschauen, aber dort keine ausgedehnten Wanderungen unternehmen.

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: Ich interessiere mich für den California City Pass.

1. Da sind im Sommer unter anderem 3 Tage Disneyland/Disney California Adventure enthalten. Kann man dort wirklich 3 abwechslungreiche Tage verbringen, oder ist nach 2 Tagen alles abgegrast. Ich war mit meiner kleinen schon mal 2 Tage im Europapark in Rust. Da hatten wir dann aber alles durch, einige Sachen sogar mehrfach. Hat hier jemand Vergleiche? Oder war jemand 2 Tage bei Disney und hätte gerne noch einen drangehängt?

2. Ebenfalls enthalten ist ein Tag der Wild Animal Park in San Diego. Wie lange braucht man für den in etwa?

Ich hoffe auf eure Tips, damit ich den ersten Teil der Tour fertig planen kann.

Grüße sergant