usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer hat schon mal Show-Tickets per "Will Call" bestellt (Hotel Venetian L.Vegas)  (Gelesen 6046 mal)

Hannibal76

• Newbie
  • *
Hallo,
ich habe gerade das erste mal Show Tickets für die Blue Man Group im Hotel Venetian bestellt, direkt über die Hotel Seite.
Dort heisst es dann nur die Tickets sind "Will Call" Tickets. Kann ich die Tickets dann einfach irgendwann vor der Show dort abholen im Hotel ?
Ich habe jetzt nur die Buchungs-Nr., die ich mir ausdrucken kann.

Vielleicht hat ja schon mal jemand auch dort bestellt und kann mir berichten.
Vielen Dank.

Gruß Hannibal

funkbandit

• Bronze Member
Zitat
Kann ich die Tickets dann einfach irgendwann vor der Show dort abholen im Hotel ?
Genauso sieht's aus. Einfach zur Ticket Booth im Venetian gehen und mit der Buchungsnummer die Tickets abholen.
Vielleicht fragen sie noch nach einer ID, aber das wars schon.

Enjoy!

In-Tim

• Platin Member
Genau, du gehst zum BMG-Theather. Direkt vor dem Eingang befindet sich der Ticketschalter, wo du deine Tickets abholen kannst.

Habe ich vor kurzem mit Tickets gemacht die ich über Ticketmaster bestellt habe. Ganz easy.. Nur rechtzeitig holen und nicht unbedingt 10 min vor der Show :-)
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

playmaker11

• Diamond Member
Ganz einfach und völlig easy ! Einfach am angegebenen Ort abholen. Manchmal braucht man einen Ausweis, manchmal nur seinen Namen sagen. Man bekommt einen kleinen Umschlag mit den Tickets und alles ist gut.
No retreat, no surrender !

wuender

• Platin Member
Am Venetian habe ich noch nicht Karten per Will Call abgeholt, aber an anderen Veranstaltungsorten in den USA. Es funktioniert genau so, wie von meinen Vorrednern beschrieben (mit Ausdruck/Buchungsnummer und ID zum Ticketschalter gehen und Karten abholen). Wir sind immer absolut problemlos an unsere Karten gekommen.

Schöne Grüße,
Dirk

leia

• Platin Member
Ich habe auch schon "Will Call" Karten in Las Vegas abgeholt. Bestellt damals über Ticketmaster. ich meine man musste zusätzlich zum Ausdruck/Nummer die KK mit der die Karten bestellt/bezahlt wurden als ID mitbringen.
Viele Grüße Leia

maexchen

• Full Member
Hallo!

Habe vor drei Wochen im New York Tickets abgeholt. Mußte die Reservierungsnummer und die Kreditkarte mit der die Karten bezahlt wurden vorweisen.

LG
Markus

Finnya

• Bronze Member
Ich habe ebenfalls schon Tickets bei Ticketmaste über Will Call von Deutschland aus für ein Konzert in den USA bestellt.
Handhabung war ganz einfach, wie schon beschrieben, zum Schalter gehen, Kreditkarte und ID zeigen und die Tickets wurden ausgehändigt. Was mich etwas gestört hat war, dass der Will Call Schalter nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet hatte, ich kam z.B. nicht vor 16 Uhr an meine Konzertkarten.
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

Load

• Lounge-Member
Mal ne Frage: Ich check das mit dem International Will Call nicht...

International Will Call for US Events
If you order tickets to a U.S. event and you have a billing address that is outside of the United States and Canada, then you may be obligated to use international will call and may have to place your order at least 10 days prior to the event. You must provide an email address, along with a local telephone number where you can be contacted up to the day of the event. Tickets will be held in will call at the venue box office where the event will take place.

Kann ich die Tickets (New Meadowlands Stadium, East Rutherford, NJ) einfach ein paar Stunden vor dem Konzert dort abholen? Oder was soll das mit der 'local telephone number' und dem 'place your order at least 10 days prior'? Meint das auch, dass wenn ich kurzfristig Tickets in den Staaten online kaufen will, ich das überhaupt nicht kann?

playmaker11

• Diamond Member
Richtig !!
Du gehts einfach an den Schalter/ Fenster (Window) und sagst Deinen Namen, ggf. brauchst Du die KK und den Ausweis. Vorzeigen und schon bekommst Du die dort liegenden Tickets.
Ganz easy

Load

• Lounge-Member
Und wo liegt dann der Unterschied von Will Call zu International Will Call?

playmaker11

• Diamond Member
Nirgendwo. Der Unterschied ist einfach der, daß Dir als internationalem Käufer div. billigere Versandoptionen nicht zur Verfügung stehen. Du mußt "will-call" nehmen und hast allenfalls die Option Dir die Sachen ganz teuer zuschicken zu lassen.

In aller Regel sind die Ticketschalter nach Anfangsbuchstaben der Nachnamen "sortiert".

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Für "le Reve" in Las Vegas konnte ich mir die Karte einfach ausdrucken. Vielleicht wird das ja nun häufiger so gemacht, dass man sich das lästige Hinfahren - Anstehen - Abholen sparen kann.

playmaker11

• Diamond Member
Ausdrucken geht auch manchmal - hatte ich bei den Baseball- Tickets für die Rockies, aber das ist was anderes und kostet aber auch Gebühr  :?

Load

• Lounge-Member
Für "le Reve" in Las Vegas konnte ich mir die Karte einfach ausdrucken. Vielleicht wird das ja nun häufiger so gemacht, dass man sich das lästige Hinfahren - Anstehen - Abholen sparen kann.

Hinfahren muss ich ja sowieso...?