usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: sonny
« am: 05.08.2004, 11:33 Uhr »

Hallo,

also ich kann den Int'l Drive auch nur empfehlen !!
War '99 für 5 Nächte im Days Inn (von Deutschland aus gebucht), lag gleich neben einem Shoney's  :D
Das Hotel bot auch einen Shuttle-Service zu allen Parks an, wir sind aber trotzdem alles mit dem Mietwagen gefahren, ist doch um einiges praktischer !!

Ich war '99 mit meiner Freundin unterwegs, wir waren damals noch beide unter 25 :zwinker: , hatten den Mietwagen über Budget gemietet und mussten entweder gar nichts zusätzlich zahlen oder nur sehr wenig, weiss ich leider nicht mehr genau  :oops:

so long
Sonny
Autor: --Mike--
« am: 04.08.2004, 22:02 Uhr »

Ich kann das GoldenLink Motel empfehlen. Bin selber schon einige Male da gewesen. Ist eine ehmalig deutscher Besitzer. Die machen eine großartiges BBQ :lol:
Autor: Heinz W. Bartels
« am: 02.08.2004, 18:54 Uhr »

Hi Stephan!

Ich bin absolut kein Mensch, der gerne in einer Stadt rumläuft.
In Orlando am International Drive habe ich schon oft meinen Mietwagen am Hotel gelassen und bin am Abend zu Fuss zum Essen/Einkaufen gegangen. Dies haben mir auch immer wieder Gruppenkunden bestätigt, die ich auf Florida Rundreisen begleitet habe.

Natürlich ist ein Mietwagen immer vorzuziehen.

Gruss

Heinz
Autor: aeschbi
« am: 02.08.2004, 17:30 Uhr »

Hallo
Ich würde keinesfalls auf das Auto verzichten, denn der int'l drive ist lang  :P
Stimmt aber schon: Als Adresse in Orlando sicher nicht schlecht  :D
Autor: Stephan
« am: 01.08.2004, 13:59 Uhr »

Hallo,

> Ich würde in jedem Fall ein Hotel am International Drive buchen. Dort
> sind Restaurants und Geschäfte in walking distance.

Also das kann ich nicht bestätigen, da läuft man sich die Füße platt,
da alles sehr weit auseianderliegt. Eine Alternative zum Mietwagen wäre
Taxifahren, habe ich auch ein paarmal schon gemacht und kommt
recht günstig.
Autor: Heinz W. Bartels
« am: 31.07.2004, 20:22 Uhr »

Hallo!

Ich würde in jedem Fall ein Hotel am International Drive buchen. Dort sind Restaurants und Geschäfte in walking distance.

Es gibt dort auch einige Hotelagenturen, die freie Zimmer auf Last Minute Basis vermitteln. So spart man sich ein Hotel nach dem anderen anzufahren. Die Reklame hierfür beginnt oft schon auf den Zufahrtsstrassen viele Meilen ausserhalb. Ich habe gute Erfahrungen mit diesen Reiseagenturen gemacht.

MFG
Heinz
Autor: Christie
« am: 31.07.2004, 18:11 Uhr »

Hallo,

zu der Frage, wie lange mein Sohn in den USA ist!

Die beiden sind am 18.07. nach New York gefolgen. Dort waren sie bis zum 26.07.  Am 26. sind sie nach Orlando gefolgen. Waren da für 2 Tage in einem Hotel am Flughafen. Anmietung eines Mietautos. Am 28.07. sind sie nach St.Petersburg gefahren und waren dort für 2 Tage. Gestern ging die Fahrt weiter nach Miami Beach, dort bleiben sie bis zum 04.08. Anschließend nach Key West bis zum 10.08. Dann geht die Fahrt zurück nach Orlando. Eigenlich wollten sie das Auto abgeben, denn es ist recht teuer. Da die beiden noch keine 25 Jahre alt sind, müssen sie pro Tag 33.-Euro bezahlen. Da sie ja die Tage in den Parks verbringen, dachten sie, dass sie sich das Geld sparen können.
Am 16.08. soll es dann weitergehen, entweder mit dem Auto oder mit einem günstigen Flug nach Myrthle Beach. Dort werden sie Bekannte aus Washington treffen. In Myrhle Beach bleiben sie nur ein paar Tage, dann fahren sie mit den Bekannten nach Washington zurück. Danach steht noch Chicago auf dem Programm und nochmals New York, da dort der Abflug ist. Das wird so  Anfang September sein, da der Ablug noch offen ist, ist das ja kein Problem.

Ich habe aber noch eine Frage: Hat jemand schon einmal über "Orbitz" Innlandsflüge gebucht? Hatte diese Frage schon einmal ins Forum gestellt, konnte den  Beitrag aber dann nicht mehr finden.

Gruß Erika
Autor: Josie
« am: 31.07.2004, 17:33 Uhr »

Wie lange sind sie in Orlando?

Disney selbst bietet einiges um Abends auszugehen. Z.B. "Downtown Disney", "Disney Boardwalk" (komisch, dieses habenw wir irgendwie verpasst, glaube ich...), d. Feuerwerk in einigen Parks, usw.

Wir haben im Disney All-Star Music Resort übernachtet und haben meistens die Disney-eigene Shuttles benutzt. Wir hatten aber auch ein Auto dabei...

Zur Not gehen ja auch Taxis!
Autor: Anoka
« am: 31.07.2004, 17:06 Uhr »

Schade, dass Dein Sohn den Wagen in Orlando abgibt, denn auch Orlando ist eher auf Autos ausgerichtet. Vorschlagen wuerde ich Dir auch den International Drive. Das ist eine mehrere Meilen lange Strasse, die von Hotels, Restaurants, Shopping und vielen Attraktionen gesaeumt ist. Der noerdliche Teil ist Nahe Universal Studios und das suedliche Teilstueck eher naeher bei Disney. Viele Motels bieten Shuttles zu den Parks und es gibt zusaetzlich noch einen Touristentrolley, der auf dem Int. Drive verkehrt.
 
Schau mal hier http://www.orlandotouristinformationbureau.com/index.html und hier http://www.orlando-internationaldrive.com/map/default.htm
Autor: atecki
« am: 31.07.2004, 17:03 Uhr »

Hi Erika,

die meisten und günstigeren Hotels sind in Kissimmee, etwas südlich von Orlando.

Allerdings bieten die Hotels m.W. nur Shuttles zu den Parks an, nicht aber abends in die Stadt. Daher würde ich den Leihwagen auf jeden Fall behalten bis zum Abflug, denn ohne Auto ist man an sich recht aufgeschmissen in der Gegend. Die Entfernungen sind immer recht groß...
Autor: tobie
« am: 31.07.2004, 17:00 Uhr »

Da kommt eigentlich nur der International Drive in Frage.
Und für Fußgänger, wenn es denn nicht anders geht :wink: , der Bereich in der Umgebung des Convention Centers.
Dort gibt es ne Menge Restaurants und dergleichen.

Nur auch dort bitte die Entfernungen, ist zwar alles enger zusammen als sonst wo, als Fußgänger nicht unterschätzen. :wink:

Gruss
tobie
Autor: Christie
« am: 31.07.2004, 16:34 Uhr »

Hallo,
mein Sohn reist mit seiner Freundin zur Zeit durch Florida. Da ich gerne das Hotel für die Beiden in  Orlando buchen möchte, ist der Standort wichtig. Die beiden wollen die Parks besuchen, jedoch Abends ausgehen. Da sie den Mietwagen bei der Ankunft in Orlando abgeben, sind sie auf die Shuttles der Hotels angewiesen. Welche Gegend ist gut für Abends auszugehen.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!

Gruß  Erika