usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hochzeit in Moab  (Gelesen 1428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Summerdale

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Hochzeit in Moab
« am: 30.01.2020, 14:10 Uhr »
Hallo allerseits!

Wir spielen mit dem Gedanken, in unserem nächsten USA-Urlaub (Mai 2020) in Moab oder Umgebung zu heiraten...am Liebsten mitten in den roten Steinen oder vielleicht auf der Sorrel River Ranch.

Hat jemand Erfahrungen mit Hochzeiten in dieser Gegend bzw. konkret auf der Sorrel River Ranch oder mit dem "Anbieter" Wedding Moab?

Wir werden nur zu zweit sein und wollen es bewusst ganz klein halten.

Danke für Eure Tipps!

Summerdale (nach langen Jahren jetzt endlich wieder dabei  :D)

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Hochzeit in Moab
« Antwort #1 am: 30.01.2020, 16:43 Uhr »
Meine bisher einzige Hochzeit war in München, und insofern kann ich keine Erfahrungen beisteuern. Aber sollte ich einmal in der Gegend heiraten wollen, wäre mein absoluter Favorit unter dem Corona Arch - mit nach wie vor recht guten Chancen, zumindest zeitweise allein zu bleiben.