usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Biggi
« am: 02.04.2007, 17:45 Uhr »

Immerhin trägt ein Wasserfall im Wells Gray PP tatsächlich schon meinen Namen: Marcus Falls.



Dann scheint die Aktion ja doch schon länger zu laufen. Komisch, dass Miss Fool nicht darüber informiert war.
Autor: OWL
« am: 02.04.2007, 16:21 Uhr »

Nach mir ist sogar die wichtigste der US Virgin Islands benannt - St. Thomas! :D
Autor: Palo
« am: 02.04.2007, 15:21 Uhr »

Die NP sind jetzt ausverkauft :D
Autor: Scooby Doo
« am: 02.04.2007, 14:32 Uhr »

Immerhin trägt ein Wasserfall im Wells Gray PP tatsächlich schon meinen Namen: Marcus Falls.

Aber ansonsten bin ich natürlich an einem Waggon der Grand Canyon Railroad interessiert. Inzwischen kann ich es mir ja leisten. Übrigens, immer die Falschmeldungen in den Boulevard-Blättern: Mein Herrschen (wuff) war nie Hartz 4 - Empfängen (wuffwuff).
Autor: OWL
« am: 02.04.2007, 14:10 Uhr »

Ach herrje, die Aussprache! Wenn dann erst Polen, Finnen oder Armenier ihre Namen einbringen, dann haben die Amerikaner echt ein Problem! :shock: :wink:
Autor: Kauschthaus
« am: 02.04.2007, 14:10 Uhr »

Den würde ich dann Kauschhaus-Site nennen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Amis das aussprechen.  :D Ein t hast du ja schon weggelassen. Sonst würde es auch unlösbar.  :wink:

Oh, ich reiche schnell ein t nach ...  :oops:

Da Kauscht im hiesigen Dialekt Kunst heißt, würde ich es dann für die Amis als Swabian Arthouse übersetzen.  :wink:

Weiß übrigens jemand, was ein Stück Lone Rock Strand am Lake Powell kosten soll? Da hätte ich auch Interesse ...  8)

Viele Grüße, Petra
Autor: Canyonmurmel
« am: 02.04.2007, 14:05 Uhr »

Was für eine herrliche Idee

 :lol: :lol: :lol:

Gruß

Sandra
Autor: EasyAmerica
« am: 02.04.2007, 13:47 Uhr »

Den würde ich dann Kauschhaus-Site nennen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Amis das aussprechen.  :D Ein t hast du ja schon weggelassen. Sonst würde es auch unlösbar.  :wink:
Autor: soehner7
« am: 02.04.2007, 12:34 Uhr »

ich habe mir gleich ein Plätzchen im Bryce gesichert:
Die bekannte Felsnadel heisst jetzt soehner-hammer.     :D

Gruss
Autor: Kauschthaus
« am: 02.04.2007, 10:17 Uhr »

Schade, daß wir das nicht früher wußten. Sonst hätten wir Petra zum heutigen Geburtstag mit der Umbenennung des größten Kaktus' der USA in Kauschthaus-Saguaro überraschen können! :wink:

Warum ein Kaktus?  :shock: :(   :lol:

Ich hätte lieber einen Platz auf dem Whitney Portal CG. Den würde ich dann Kauschhaus-Site nennen. Und vielleicht noch einen Felszacken aus dem Bryce Canyon ... mal sehen, was einer kosten soll ...  :lol:

Grey Wolf, das hast Du super gemacht!  :lol:

Viele Grüße, Petra
Autor: OWL
« am: 02.04.2007, 09:02 Uhr »

Ich liebe die jährliche Pressekonferenz mit NPS-Sprecherin April Fool! :D
Autor: Willi
« am: 01.04.2007, 23:27 Uhr »

Super Idee

   
Autor: Susan26
« am: 01.04.2007, 19:57 Uhr »

Klasse Artikel!!! Bin heute früh gleich über "Mrs. April Fool" gestolpert, wollte aber den anderen nicht den Spaß verderben  :lol:
Susan
Autor: Biggi
« am: 01.04.2007, 15:02 Uhr »

Schade, dass Goblin Valley kein NP ist, sonst würde ich mir einen kleinen Gesellen kaufen. Aber vielleicht wird die Aktion ja auf die State Parks ausgeweitet.  :lol:
Autor: Sammy06
« am: 01.04.2007, 14:09 Uhr »

Ich such immernoch die Kto.Nr :pfeifen:

Schaffen die denn die Umbenennung noch bis ich da bin :?: :?:  :wink:


Gruss Renate