usa-reise.de Forum
Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: Ben26 am 16.10.2006, 11:23 Uhr
-
Hallo, haben am 01.September06 Wavetickets ergattern können.
Vom Kreditkartenkonto sind sie auch schon abgebucht worden.
Jetzt hier meine Frage:
Könnt ihr mir Eure Erfahrung mitteilen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die Tickets da waren?
Bei uns sind es jetzt 6 Wochen.
Grüßle Ben :wink:
-
Hallo,
die Permits sollten eigentlich innerhalb 2-3 Wochen da sein. Bei Dir dauert es schon ungewöhnlich lange
-
Das finde ich echt auch komisch.
Grüßle :cry:
-
Im Juni haben wir die Permits für die South Coyote Buttes am Montag, den 5.6.06 über das Internet gekauft und 5 Tage (!!) später lagen die Permits bei uns im Briefkasten.
Du solltest beim zuständigen Office der "Arizona Strip Interpretive Association", 345 E. Riverside Dr., St. George, UT 84790
Phone: (435) 688-3246 bzw. eMail: asfoweb_az@blm.gov
nachfragen, die helfen Dir bestimmt gerne !
Hast Du denn die Versandoption ("* Permit Delivery Method") = "mail to home adress" gewählt oder Selbstabholung in einem der Offices (evtl. unabsichtlich) ?
-
Ja ich habe mail to homeadress gewählt.
Okay ich werde mal nachfragen.
Grüßle Ben
-
Hallo,
bei uns waren die Permits auch innerhalb von drei Wochen da.
Gruß
Canyonmurmel
-
Naja mir kommt bei dir vieles komisch vor wie wir im Juni dort waren (zu dieser Zeit braucht man nichts übers Netz vorbestellen weil sowieso nur ganz wenige bei dieser Hitze wandern) haben wir nichts bezahlt! Du sagst du hast mit Kreditkarte bezahlt?????
-
@ Gast
Für die Wave braucht man definitiv ein Permit. Gerade im Juni sind garantiert alle Online-Permits im Voraus vergeben. Und Walk-in Permits sind nur über eine Verlosung zu erhalten!
Momentan gibt es für die Wave frühestens an Silvester 2006 Permits über die Online-Vergabe.
-
Das ist mir auch kalr das man auch im Juni Permits bekommt aber da waren nur wir zwei und noch ein Franzose und sonst ist um diese Zeit keiner weil es zu heiß ist!
-
Hallo ich habe inzwischen eine mail an das BLM geschrieben und auch eine zurück bekommen.
Darin steht das sie die Permits an eine falsche Adresse geliefert hätten und das schon am 12.09.06.
Sie würde nochmal nachschauen und wenn die Permits zurückgekommen sind sie an die richtige Adresse schicken.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich eine falsche Adresse angegeben habe.
Was ist wenn die Permit nicht zurückkommen??? :cry: :cry: :cry:
Grüßle Ben
-
So, diesen Satz haben Sie mir unter anderem zurück gemailt.
Wie übersetzt ihr ihn?
Wir sind verschiedener Meinung:
"I will put the right address on them and reprint and send them out in the
next few days."
Grüßle Ben
-
"I will put the right address on them and reprint and send them out in the
next few days."
Ich würde sagen:
"Ich werde die richtige Adresse übernehmen, neu drucken und in den nächsten Tagen versenden"
Sollte also jetzt alles glatt gehen.
Good luck :P
-
Danke. So sehe ich das auch.
Vielen Dank ihr beiden.
Grüßle Ben :wink: