Boston

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*losmuertos

  • Full Member
  • Registriert: 02.10.2005
  • 54
Boston
« am: 25.08.2007, 19:19 Uhr »
Ich habe mir überlegt bei meiner nyc Reise einen Tages Trip nach Boston zu machen, und habe diese Touren im Auge:

http://www.trustedtours.com/store/category2.aspx?SID=5&Category_ID=107
http://www.trustedtours.com/store/category2.aspx?SID=5&Category_ID=103
http://www.trustedtours.com/store/category2.aspx?SID=5&Category_ID=390

Nur bin ich mir nicht sicher ob sich alle 3 Touren zeitlich ausgehen!?
Der Bus von NYC würde um 3:30 abfahren und um ca. 8 Uhr in Boston ankommen.
Das Whale Watching würde um 10 Uhr beginnen, die Freedom Trail Tour um 2 Uhr, und in den Pausen wäre etwas Zeit für die 3te Tour. Nehme ich mir da zu viel vor, vorallem weil ich mich in Boston nicht auskenne, was sollte ich dann streichen?
1999 CA
2000 DC+VA
2002 VA
2003 Canyon Tour
2005 NYC
2007 NYC
2009 Tour Chicago-New Orleans+CA
2009 Seattle (+Vancouver)
2010 FL
2011 New England
2012 Alaska
2013 FL

*americanhero

  • Gast
Re: Boston
« Antwort #1 am: 25.08.2007, 22:31 Uhr »

Nur bin ich mir nicht sicher ob sich alle 3 Touren zeitlich ausgehen!?
Der Bus von NYC würde um 3:30 abfahren und um ca. 8 Uhr in Boston ankommen.
Das Whale Watching würde um 10 Uhr beginnen, die Freedom Trail Tour um 2 Uhr, und in den Pausen wäre etwas Zeit für die 3te Tour. Nehme ich mir da zu viel vor, vorallem weil ich mich in Boston nicht auskenne, was sollte ich dann streichen?



Hallo,


das ist aber doch nicht dein Ernst, oder?  :shock:  Alles drei auf einmal geht auf gar keinen Fall.

Eine Whale Watching Tour geht immer mindestens von 10-15 Uhr, danach wirst du nicht mehr viel machen wollen.
WEnn ich nur diesen eienn Tag in Boston hätte, würde ich eine Trolley Tour oder ähnliches machen, wo man anhand von Hop On Hop Off die wichtigsten Highlights sehen kann. Und wo es dir gefällt, da steigst du dann eben aus. Außerdem werden diese Trolleys auch nicht so früh am Morgen starten, rechne mal mit etwa 9 Uhr oder 10 Uhr.
Nach dieser Trolley Runde hast du dann immer noch Zeut, um wenigstens noch ein wenig so in der Stadt rumzulaufen. Da würde sich Beacon Hill ganz gut anbieten und der Bereich in der Nähe des Boston Common. Vielleicht hast du ja auch Lust, noch ein paar Punkte vom Freedom Trail so zu laufen.  Dann hast du deine Zeit aber auch gut verplant.
Wann fährt eigentlich dein Bus wieder zurück nach New York?


Greetz,

Yvonne

*losmuertos

  • Full Member
  • Registriert: 02.10.2005
  • 54
Re: Boston
« Antwort #2 am: 26.08.2007, 10:05 Uhr »
Na ja von der Zeit her würde es sich schon ausgehen, da das Whale Watching nur 3 Stunden dauert, der Freedom Trail 1,5 und die Trolley Tour 1,75.
Ich würde den Bus dann um 6 Uhr zurück nehmen.
1999 CA
2000 DC+VA
2002 VA
2003 Canyon Tour
2005 NYC
2007 NYC
2009 Tour Chicago-New Orleans+CA
2009 Seattle (+Vancouver)
2010 FL
2011 New England
2012 Alaska
2013 FL

*Miri

  • Lounge-Member
  • Registriert: 03.08.2006
    Ort: Garbsen bei Hannover
  • 119
Re: Boston
« Antwort #3 am: 26.08.2007, 13:01 Uhr »
Da hast Du Dir aber wirklich viel vorgenommen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, den Freedom Trail wirst Du niemals in 1,5 Stunden schaffen. Er ist ca. 5 km lang und es gibt sehr viel zu sehen. Ich würde mich auf eine Sache beschränken. Boston hat uns sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Stadt mit sehr viel Geschichte. Mach doch die Trolley Tour und dann erkunde alles andere noch zu Fuß. Die Whale watching Tour musst Du dann auf ein nächstes Mal verschieben, alles geht leider nicht  :(
Viele Grüße
Miri

*Redsox

  • Gast
Re: Boston
« Antwort #4 am: 26.08.2007, 13:39 Uhr »
Hallo,

rein zeitlich würde dein Plan schon aufgehen, allerdings wirst du dann, meiner Meinung nach, alles und auch nichts gesehen haben. Whale Watching ist ein tolles Erlebnis. Wenn du das unbedingt machen willst, dann würde ich die restliche Zeit nutzen, um alleine, ohne geführte Tour,  durch die Stadt zu ein oder zwei ausgewählten Highlights zu laufen. Der ganze Freedom Trail kann sich ganz schön in die Länge ziehen! Vor allem wenn man sich die einzelnen Punkte wirklich ansieht, und nicht einfach nur die rote Linie abläuft.
Oder du lässt das Whale Watching weg und nutzt den Tag um dir Boston anzusehen. Da würden sich dann so wie schon von den anderen geschrieben so eine Hop on - Hop off Trolley sehr gut eignen.
Ich finde, daß man eine Stadt am besten erleben kann, wenn man einfach der Nase durch die Stadt läuft und sich zwischendurch auch mal einfach hinsetzt und das ganze ein bisschen auf sich wirken lässt.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 45 Abfragen.