Hallo,
in der Saison kommen da locker um die 60 Anfragen/Tag zusammen => 9.000 USD/Monat; da kann man schon den einen oder anderen Ranger damit finanzieren, der mal herumpatrouilliert.
Da kann ich dir nur zustimmen, also wenn man zugrunde legt das Monatlich ca im Schnitt 1800 Anfragen nur für Coyote Buttes North(the Wave) reinkommen, dann kommen bei der CB South auch noch mal im Schnitt vielleicht die hälfte rein, dann sind wir bei durschnittlich 162 000 Dollar nur was Online reinkommt, dann kommt noch die eigentlichen Permits dazu, denn die 5 $ sind nur für die Lotterie Teilnahme also kommen nochmal 5 $ für Süd und 7 $ für Nord rein, bei täglich 20 Personen sind das für Süd im Schnitt 3000 $ im Monat und 36 000 $ im Jahr. Bei der CB North sind das 4200$ im Monat und 50 400$ im Jahr.
Eintrittsgelder im Schnitt für CBS und CBN = 86 400 $ im Jahr plus die Online Einnahmen von 162 000 $ dann sind das über
248 400 Dollar.Ist das kein Geld?
Kann man da nicht einen Fulltime Ranger vor Ort abstellen?
Logisch das die da ein paar Abschreckungen an der Ranger Station anprangern, denn ansonsten wenn jeder einfach so hingehen würde und an den Lotterien nicht teilnimmt bricht eine gute Einnahmequelle weg.
Nein sorry den Umweltschutz nehme ich denen nicht ab...