Hallo!
Ich bin die Neue!

Seid bitte lieb zu mir, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Gibt es hier eigentlich einen Vorstellungs- Thread?
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Spezialisten die mir bei meiner Frage weiterhelfen können.
Schatz und ich überlegen, über die Weihnachsfeiertage (also 22.12. - 6.1.) nach Amerika zu fliegen weil wir sonst bis August keinen Urlaub mehr haben. Und bis August ist es noch lang.... so lange will ich nicht warten. *ggg*
Wenn ich mir die Klimatabellen auf
www.wetter.com ansehe ist es besser wenn wir in den Süden (South Carolina, Georgia, Alabama, Louisiana, Florida) fliegen, aber auf der anderen Seite ist es in California (und der Gegend) auch recht warm.
Die Deep South Route wäre: Flug nach Atlanta, weiter nach Natchez, an der Küste weiter nach Florida, die Everglades, Key West, Charleston (meine Lieblingsstadt) und wieder zurück nach Atlanta.
Die California- Route wäre: Flug nach L.A., weiter nach Las Vegas, Death Valley, Mono Lake, Salt Lake City, San Francisco, wieder nach L.A.
Man muss dazu anmerken, daß ich ein kleines Redneck-Hillbillie-Girl bin, ich liebe den Süden und deswegen wäre mir die erste Route natürlich lieber. Aber ich will auch dort hin wo es warm ist. Das Geld spielt nicht wirklich eine Rolle.
Also... was würdet ihr uns empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Alles Liebe,
mamamahr