usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo auf den Keys in Florida übernachten und am Strand liegen ?  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IkeaRegal

  • Gast
Ich hab die Bilder nur über die Google Bildersuche gefunden.

Hier mal ein paar Eigene.



Smathers Beach



Fort Tayler, Key West.

Schönere habe ich leider nicht.


2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Die Fotos reichen ja auch, da sie recht ansprechend sind und bestimmt von mir besucht werden :)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Habe ich dir in dem anderen Thread schon beantwortet! Entweder Bahia Honda State Park oder auch Anne's Beach (Islamorada) sind toll!
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Habe ich dir in dem anderen Thread schon beantwortet! Entweder Bahia Honda State Park oder auch Anne's Beach (Islamorada) sind toll!
Hey Tinerfeno, ich habe mir deine Hinweise mit dem Bahia Honda State Park zu Herzen genommen. In den letzten Posts wurde nur explizit Key West erläutert, nicht die Keys ;)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE