usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo bessere Fotos: Eiffel-Tower (Paris) oder Stratosphere Tower?  (Gelesen 1586 mal)

Rene

• Silver Member
@ Sandra33:

Wow! Das ist jetzt ein wenig off-topic, aber das sind ja wirklich geniale Fotos von dir in der Fotocommunity.

VG
Rene

Crimson Tide

• Diamond Member
@ Sandra33:

Wow! Das ist jetzt ein wenig off-topic, aber das sind ja wirklich geniale Fotos von dir in der Fotocommunity.

VG
Rene

Das Off Topic muß ich noch erweitern! Ich wollte schon längst in den Garten gehen, weil so schönes Wetter draußen ist und habe jetzt eine Stunde lang Sandras Bilder angesehen! TOLL!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

L.G. Monika

usaletsgo

• Silver Member
    • USALetsGo
Die Bilder sind wirklich klasse.

Also, so ein 10-22er sollte nicht größer sein als mein 18-55 IS und dann ist ja alles in Butter: Eiffel-Tower ich komme.

Danke für eure Hilfe.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

Sandra33

• Gold Member
    • http://www.sk-photoart.com
@ Sandra33:

VG
Rene

Das Off Topic muß ich noch erweitern! Ich wollte schon längst in den Garten gehen, weil so schönes Wetter draußen ist und habe jetzt eine Stunde lang Sandras Bilder angesehen! TOLL!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@Rene und Monika

Dankeschön  :D :D :D
Sorry, daß ich Deine Pläne durcheinandergebracht habe, Monika  8)

@Dirk
Der Blick von beiden Türmen ist schön. Falsch machen kannst Du da nichts. Viel Spaß!

LG Sandra