usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?  (Gelesen 3160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?
« Antwort #30 am: 19.04.2011, 09:27 Uhr »
Hallo,

ich bevorzuge hier North Beach. Nahe zum Ocean Drive, für mich der schönere Strand und nicht viel los. Da gibt es z.B. 2 Days Inn und ein Best Western
Hatte mir North Beach ebenfalls in meine Liste geschrieben, da ich ein wenig bei BetterBidding geschaut habe. Ich versuche es zuerst über Priceline und hoffe auf ausreichend Glück :)
Angenommen, man erwischt kein Hotel direkt am Strand. Gibt es vor jedem Strand einen Parkplatz, bei Google Maps sieht alles sehr bebaut aus und einen öffentlichen Parkplatz habe ich zumindest in South Beach und Miami Beach nicht sofort ausmachen können oder sind die Parkplätze dafür noch einige viele Meter vom Strand entfernt ?
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

IkeaRegal

  • Gast
Re: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?
« Antwort #31 am: 19.04.2011, 09:43 Uhr »
Es gibt nicht vor jedem Strand einen Parkplatz. Miami Beach (auch North Miami Beach) ist schon sehr bebaut. Aber i.d.R. findet man an der Collins Ave einen Parkplatz gegen Cash. In North Miami Beach ist beispielsweise (Erfahrung 2009) das Parken vor 8 und nach 18 Uhr kostenlos. Google mal nach "Ocean Terrace, North Miami Beach".

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?
« Antwort #32 am: 19.04.2011, 10:13 Uhr »
Google mal nach "Ocean Terrace, North Miami Beach".
Dankeschön, ich sehe die Parkreihen gerade bei Google Maps. Solche Hinweise sind ja immer ganz praktisch :)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

IkeaRegal

  • Gast
Re: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?
« Antwort #33 am: 19.04.2011, 10:14 Uhr »
Direkt neben der Ocean Terrace ist auch ein großer Parkplatz der bei meinen Aufenthalten im dortigen Days Inn noch massig freie Parkplätze aufwies.

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?
« Antwort #34 am: 19.04.2011, 10:18 Uhr »
Direkt neben der Ocean Terrace ist auch ein großer Parkplatz der bei meinen Aufenthalten im dortigen Days Inn noch massig freie Parkplätze aufwies.
Auch den habe ich erblickt. Bei Google Maps gibt es ähnlich Google Earth eine "Satellitenfunktion, die hilft bei sowas manchmal ungemein.
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Wo ist die schönste touristische Strandgegend in Florida ?
« Antwort #35 am: 19.04.2011, 14:24 Uhr »
Wir haben jetzt im März im "The Savoy" am SoBe genächtigt. Durchaus etwas abgewohnt aber sauber und top Lage. Haben wir für 100$ plus ResortFee und Parken über Hotwire gebucht. Parken kann man übrigens in einem Parkhaus in einer Querstr. vom OceanDrive für 15$ pro Tag.