Hallo
also - in Cupertino gabs früher keine Rechner zu kaufen (im Gegensatz zu den "normalen" Apple-Stores). Als Ausgleich, weil die Fans natürlich etwas aus den heiligen Hallen des Apfels mitnehmen wollten, begann man, in Cupertino nur dort erhältlichen Logo-Schnick-Schnack zu verkaufen.
Als da wären: T-Shirts aller Arten, vom Polo bis zum Baby-Shirt, mit Sprüchen wie "I visited the mothership" oder nur mit dezentem gestickten Äpfelchen.
Bleistifte, Notizbücher in allen Größen und Farben, Schlüsselanhänger, Thermo-Tassen, normale Tassen, Schmuck, Laptoptaschen für Apple optimiert, Software.
Inzwischen liegen da auch alle Sorten von Ipods zum ausprobieren rum und kaufen kann man sie auch. Apple-Rechner stehen zumindest mal rum und man kann kostenlos ins Internet (und eine "Ich war hier - Jubelmail verschicken). Ob man Rechner auch kaufen kann, weiß ich nicht, weils mich nicht interessiert hat.
Ganz in der Nähe ist auch das Google-Headquarter (und falls es einen interessiert, ein Museum für Computergeschichte, welches sehr sehr sehenswert ist! Eintritt frei, geöffnet Mittwoch bis Sonntag
http://www.computerhistory.org/ )
Antje