Hallo allerseits,
gerade zurück aus Korea und in knapp drei Wochen zum "Canary Island Hopping" startend, plagen mich gerade die Luxussorgen: ich hab noch etwas über eine Woche Urlaub übrig und mal/schon wieder Lust auf Amerika. Die Optionen sind beschränkt und irgendwie habe ich noch keinen Plan... aber vielleicht jemand von euch einen tollen Vorschlag.
Meine Rahmenbedingugen:
- ca. 1 Woche Zeit
- Reisezeit: Ende Oktober
- es sollte ein US-Ziel sein, dass ab Deutschland mit einem LH-Direktflug erreichbar ist (will mal ein paar LH-Meilen verfliegen und solche Ziele passen da offenbar besser)
- es muss naturlastig sein, eine reine Städtereise fällt aus (!)
- ich kenne den Südwesten wie meine Westentasche... aber auch die hat noch unentdeckte Ecken
Ideen oder Vorschläge? Wie siehts mit den Südstaaten aus? Kann man das um die Zeit machen und was wäre da empfehlenswert?
Wäre womöglich sogar der Yellowstone noch drin? War da mal Anfang Oktober, das war toll. Aber wie sieht es - erfahrungsgemäss - Ende Oktober aus?
Gibts um die Zeit feine Ziele um den Indian Summer abzugreifen, oder käme ich da schon zu spät?
über sachdienliche Hinweise, die zur Buchung einer Reise führen könnten freut sich
Lurvig