usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet  (Gelesen 3598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marverel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #30 am: 21.06.2005, 23:50 Uhr »
Vielen Dank für die Glückwünsche - und natürlich auch Danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben.

Waren ja einige sehr schöne Fotos dabei - und Rosi hat schon nen Preis allein für die Mühe verdient, überhaupt zum Kalau Beach zu kommen  :wink:

Mein Foto ist letzten Mai am Mirror Lake im Yosemite Nationalpark entstanden. Ich mußte ne Weile warten, bis es endlich mal windstill war, damit man eine schöne Spiegelung im Wasser hatte. Hätte mir noch ein paar schöne Wolken am blauen Himmel gewünscht - aber man kann ja nicht alles haben...
Gruß,
Martin

---------------------------------------------
If everything else fails, read the manual

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #31 am: 22.06.2005, 10:02 Uhr »
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und an alle, die hier die vielen schönen Bilder bewertet haben. Gleichzeitig möchte ich auch Rosi und Marverel gratulieren.

Wo mein Foto entstanden ist, wissen wohl alle hier  8)
An einem frühen Aprilmorgen, als der Wind noch schlief und die meisten anderen Permit-Besitzer wohl auch, hatten wir die Wave fast zwei Stunden für uns allein und Anblicke wie dieser auf dem Foto werde ich nie vergessen.

Viele Grüße
Sandra

Redsox

  • Gast
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #32 am: 23.06.2005, 21:39 Uhr »
Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - sehr schöne Bilder, die ihr da gemacht habt   :clap:  :clap:  :clap:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #33 am: 27.06.2005, 11:43 Uhr »
Zitat von: boehm22
Was ich dabei alles erlebt habe: http://www.boehm22.de/Hawaii/Hawaii.htm

Super, Dein Bericht. Und die Fotos sind natürlich auch klasse.
 :respekt:
Deinem Knie geht es hoffentlich wieder gut...

Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Fotowettbewerbs.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #34 am: 27.06.2005, 13:48 Uhr »
Hallo,

auch von mir noch  :herz: -lichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

Die Bilder sind echt super!!

Gruß
Bettina

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #35 am: 27.06.2005, 17:54 Uhr »
:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!!! :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Zitat der Email an Thomas bzgl. unsere Einsendung:
Hier ein Foto von "Riesenwellen" am Strand von Monterey, Californien - unter Einsatz von Leib und Leben (unserer -brand neuen - Kamera). Die Wellen waren ganze 50cm hoch, aber halt aus Schienbein-Perspektive aufgenommen ;-)))
Aufgenommen - unschwer zu erkennen - am 20. September 2004.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #36 am: 27.06.2005, 20:47 Uhr »
Hallo zusammen,

die "offizielle" Infoseite zum Ende des Fotowettbewerbs ist nun auch endlich online:

http://www.usa-reise.de/home/fotogewinnspiel2.html

Sorry für die Verzögerung, habe momentan leider viel um die Ohren.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #37 am: 28.06.2005, 00:41 Uhr »
Auch meinen Glückwunsch an die drei Podiumsplätze.
Absolut sehenswerte Bilder! :respekt:  :respekt:  :respekt:

Wann gibt es den nächsten Wettberwerb? Da schlummern sicher noch mehr so tolle Bilder auf diversen Festplatten.
Gruß
Dirk

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: 2. usa-reise.de Fotowettbewerb gestartet
« Antwort #38 am: 28.06.2005, 14:17 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Super, Dein Bericht. Und die Fotos sind natürlich auch klasse.
 :respekt:
Deinem Knie geht es hoffentlich wieder gut...


Danke fürs Lob und die Glückwünsche - hab mich sehr gefreut.

Das Hawaii-Knie macht mir allerdings immer noch Probleme. Allerdings nur auf längeren Strecken bergab - naja, wird schon wieder werden.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika: