usa-reise.de Forum

Autor Thema: Liste der letzten Beiträge  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Liste der letzten Beiträge
« Antwort #15 am: 27.04.2005, 23:44 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi Thomas,

Wenn wir schon beim Wünsche erfüllen sind, wie wäre es Thomas, wenn man statt nur 10, z.B. 20 oder 30 Themen pro Seite aufgelistet bekommt  :?:  Großes Problem  :?:


Eine meiner leichtesten Übungen - habe die Themenanzahl eben auf 25 pro Seite geändert.  :D
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Stan

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Liste der letzten Beiträge
« Antwort #16 am: 27.04.2005, 23:45 Uhr »
Zitat von: Thomas
Zitat von: Wolfgang
Hi Thomas,

Wenn wir schon beim Wünsche erfüllen sind, wie wäre es Thomas, wenn man statt nur 10, z.B. 20 oder 30 Themen pro Seite aufgelistet bekommt  :?:  Großes Problem  :?:


Eine meiner leichtesten Übungen - habe die Themenanzahl eben auf 25 pro Seite geändert.  :D
Das finde ich gut! Ist ja auch nicht schwer das zu aendern!  :D
Unser ganz neues USA Forum - usa-forum.net - Geoeffnet seit Samstag den 02.04.2005

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Liste der letzten Beiträge
« Antwort #17 am: 27.04.2005, 23:59 Uhr »
Hallo Thomas,

falls die Liste der letzten Themen über ein Template aufgebaut wird, könnte man da nicht das gleiche wie für die Beiträge seit dem letzten Besuch verwenden :?:

Ich weiss nicht wieviel Arbeit es ist, das umzumodeln, aber es wäre doch sicher wünschenswert, wenn das Design recht einheitlich bleibt.

Am meisten verwirrt meiner Meinung nach, dass die Spalten in einer anderen Reihenfolge dargestellt werden. Irgendwie kommt mir die Aufteilung bei den Beiträge seit dem letzten Besuch übersichtlicher vor - ich bin aber natürlich auch ein Gewohnheitstier ;-)

Was meinst Du?

Viele Grüße
Andreas

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Liste der letzten Beiträge
« Antwort #18 am: 28.04.2005, 00:04 Uhr »
Hallo Andreas,

Zitat
Am meisten verwirrt meiner Meinung nach, dass die Spalten in einer anderen Reihenfolge dargestellt werden. Irgendwie kommt mir die Aufteilung bei den Beiträge seit dem letzten Besuch übersichtlicher vor - ich bin aber natürlich auch ein Gewohnheitstier  


daran hatte ich auch schon gedacht (die Spalten anders zu sortieren). Wird die Fleißaufgabe, sobald ich den Chat erschlagen habe.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter